OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.379 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Jan, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sich die Zeit in der man lernt selbst einteilen. Also hat man die Möglichkeit die Lizenz sehr schnell zu machen. Man kann sich aber auch Zeit lassen. Der Lernstoff
ist umfangreich aber verständlich dargestellt. Der Prüfungstermin wurde mir schnell zugeteilt und auch von dem Dozenten kann ich nur positiv berichten. Von daher eine klare Empfehlung von mir.
Jan

Ich bin begeistert

Sina, 27.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viele Anbieter verglichen und bin froh mich für die OTL entschieden zu haben. Preis-Leistung top :) Die Lernmaterialien sind verständlich, klar und anschaulich. Die Lernmöglichkeiten per Skript, Audio und Video sind detailliert und vermitteln die Lerninhalte bestens.
Sina

Gute Erfahrung würde ich auf jeden Fall wieder machen

Stefan, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich behalte OTL aufjedendall im Auge und werde dort weitere Lehrgänge absolvieren. Ein Forum könnte eingerichtet werden bzw. vereinfacht werden. Aber bietet OTL einen guten Einstieg in den Fitnessbereich. Inhalte sind gut erklärt und alles wichtige ist mit drin.
Stefan
Geschrieben am 27.04.2017

Sehr kompetent und immer ein Ansprechpartner parat

Linda, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe kürzlich die FitB gemacht und war positiv überrascht. Erst ist man bei online-Ausbildungen ja skeptisch, ich zumindest, aber die Inhalte werden super erläutert und sind umfangreich. Jedes Thema wird geprüfte und der Support antwortet schnell wenn man eine frage hat. Der Preis ist auch spitze. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Linda
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021