OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL - schnell, flexibel, kostengünstig!

Maximilian, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
OTL ist echt weiterzuempfehlen.
Die Lerninhalte sind gut strukturiert, leicht verständlich und jederzeit abrufbar per Internet. Alternativ werden gedruckte Seiten angeboten.
Was mich bei OTL am meisten überzeugt: das Preis-/Leistungsverhältnis!
Das Geld lohnt sich wirklich!
Maximilian
Geschrieben am 26.04.2017

Ich habe großteils nur gute Erfahrungen gemacht

Christoph, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir sehr viel spaß gemacht , die dozenten sind auch sehr kompetent und ich habe wirklich viel dazugelernt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Man kann lernen wo man will, wann man will und wie man will, das spricht sehr für das Unternehmen!
Christoph

Sehr günstig und viel Inhalt

Robbyn, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Jedoch haben wirklich wichtige Sachen gefehlt. Es wurden kaum bis gar nicht auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Erkrankungen eingegangen. Es waren auch zahlreiche Rechschreibfehler und sich widersprechende Angaben enthalten, was aber sicher auch dem geschuldet war, das es zum Zeitpunkt wo ich damit gelernt habe, diese Ausbildung noch recht neu war.

Dennoch habe ich sehr viel gelernt und es war definitiv nicht einfach. Ich fande die Dozenten und den Kundenservice sehr nett und ich würde diese Ausbildung/Weiterbildung immer wieder empfehlen.
Dazu kommt dass ich durch den Black Friday, die Lizenz 50% günstiger bekam und dafür ist das wohl wirklich Top gewesen. Trotz einiger Mängel, absolute Empfehlung!
Robbyn

Wirklich super, bis auf Kleinigkeiten

Robbyn, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Hier und da sind Rechschreibfehler oder ein Muskel ist zweimal abgebildet und das verwirrt. Manche Sachen sind nicht ausführlich genug, so dass man dann selbst im Internet auf die Suche geht.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich absolut überzeugt von der OTL bin - weshalb ich auch die Ernährungsberater-Lizenz und A-Lizenz gekauft habe - und immer wieder dort lernen würde. Es ist absolut flexibel, hochwertig und auch der "Kundenservice" ist sehr nett. Absolute Empfehlung!
Robbyn
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021