OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gute Erfahrungen

Timo, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit der Ausbildung bei OTL zufrieden. Der Preis stimmt, und das Material ist auch in Ordnung, allerdings sind teilweise noch Fehler bezüglich Rechtschreibung vorhanden, das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einer der ersten war und ist somit das erstes Skript bekam. Ich denke mittlerweile sollten die Fehler alle ausgemerzt sein.
Timo

Geniales Konzept

Lucas, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die OTL ist eine super Sache, für Alle die von Zusause lernen möchten. Die Inhalte sind gut zu verstehen und dadurch leicht zu lernen. Die Videos sind ebenfalls leicht zu verstehen und tragen zum Verständnis bei. Alles in allem ein eine gute Möglichkeit, um sich für verhältnismäßig wenig Geld weiterzubilden.
Lucas

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Felix, 26.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL eignet sich vorallem sehr gut für Personen, die schon viel Wissen über die Lerninhalte haben, diese jedoch noch nicht durch eine Lizenz anerkannt haben. Zudem überzeugt OTL durch das Preis-Leistungs-Vefhältnis. Die Onlineseminare sind gut erklärt und zusammengefasst.
Felix

Gute Erfahrungen

Benjamin, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr informativ und weitreichend. Die Themen gehen tief in die Materie ein. Das E-Learning System mit einem Video und einem einzelnen Skript pro Thema ist optimal in Verbindung mit den Fragen am Ende des Moduls. Mein Zugang wurde zwar kurzfristig gesperrt, aber der Sachverhalt wurde schnell geklärt.
Benjamin
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021