OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium

Tina, 13.10.2022
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Ich hab schon ein paar Ausbildung ein bei der OTL gemacht und bin super zufrieden. Ich kann es nur von Herzen empfehlen für alle, die sich weiterbilden wollen. Tolle Prüfer, tolle Dezenten, super Supportteam. Die Lerninhalte sind leicht verständlich und es gibt auch immer tolle Videos dazu.
Tina

Ausbildung A-Lizenz

Brigitte, 13.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin noch bei der A-Lizenz. Fragen werden direkt beantwortet. Bei Problemen zb am PC gibt es schnell eine Lösung. Ich bin super zufrieden ,das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem nur die Ausbildung bei OTL empfehlen. Das Lernmaterial ist ausführlich und gut strukturiert. Die Online Seminare sind sehr hilfreich.
Brigitte
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)

Wunsch erfüllt - Ich bin jetzt Ernährungsberaterin

Manu, 13.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit Freude und Flexibilität zur Ernägrungsberaterin. Die freie Zeiteinteilung ist für berufstätige Eltern ein absolutes Geschenk. Die Prüfungen waren qualifiziert und verständlich. Die Dozenten waren eine große Berreicherung. Ich bin beim nächsten Fernstudium bestimmt weniger aufgeregt und traue mir selbst mehr zu.
Manu
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 13.10.2022

Sehr umfangreich, top aktuell & flexibel

Isabella, 13.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alle wichtigen Themen werden im Detail gelehrt, es stehen sehr viele Informationsmaterialien, Informationsquellen wie WhatsApp Gruppen, Support Chats und natürlich auch echte Personen per Telefon bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Die Lehrmaterialien werden permanent geupdated und der Inhalt der Ausbildung ist gut aufgebaut. Zudem werden Benefits wie Vergünstigungen auf professionelle Tools die man später in der Praxis braucht, angeboten.

Immer wieder gerne!
Isabella