OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Service

Lewis, 25.10.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Alle Fragen wurden schnell beantwortet, kleinere Probleme mit Shop und Ausbildung bei der Anmeldung, aber auch alles kein Problem. Sehr glücklich über diese Entscheidung. Die Inhalte sind leicht zu verstehen und die Trainer bei der Ausbildung ohne Zweifel gut qualifiziert.
Lewis
Geschrieben am 25.10.2022

Hervorragende Ausbildung, gut strukturiertes Skript

Chris, 23.10.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut von Anfang bis Ende. Nach jedem Abschnitt werden kurze Erfolgskontrollen durchgeführt die sehr Hilfreich sind, um die Schwerpunkte, worauf man wert legt zu Erkennen. Die Abschlussprüfung war gut Aufgebaut und die Prüfungszeit war angemessen (kein zu großer Zeitdruck)
Im Großen und Ganzem sehr zufrieden.
Chris
Geschrieben am 23.10.2022

Spaß am Lernen

Bernd, 22.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Zu Beginn dachte ich, dass ich mir recht schwer tun würde aber meine Zweifel haben sich schon nach Kurzem widerlegt.
Alles sehr informativ und leicht zu verstehen. Anatomie könnte man noch ein bisschen einfacher erklären in den Videos dass ist aber Nebensache.
Prüfung war auch super. Mein Dozent Philipp hat mir und dem anderen Prüfling die Spannung gleich von Beginn genommen und somit wurde es eine super lehrreiche Prüfung.
Bernd
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.10.2022

Top Lerninhalte

Hannah, 22.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte einiges bezüglich Ernährung dazu lernen und mein Wissen erweitern. Die Lerninhalte waren zum einen im Buch sowie Online gut und verständlich erklärt, sodass man dies sofort umsetzten konnte. Immer wieder gerne um neues zu erlernen und neue Erfahrungen zu machen.
Hannah
Variante Ernährungsberater Ausbildung