OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.541 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterentwicklung meiner Selbst

Markus, 18.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich konnte mich selbst weiterentwickeln und mich im allgemeinen Bereich (Selbsteinteilung sowie Selbstbeherrschung) weiterentwickeln.
es ist eine positive Weiterentwicklung und man lernet fürs leben. Ich konnte aufgrund der Selbsteinteilung meine Disziplin im Zuge Verantwortung verbessern.
Markus

Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Material

Jan-Philipp, 18.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der OTL-Akademie sind fachlich nicht zu toppen und stehen einem immer zur Seite. Während des gesamten Fernstudiums wurden über den Mail-Verlehr sämtliche Fragen schnell beantwortet. Das Lernmaterial war darüber hinaus auch gut und übersichtlich gestaltet. Des Weiteren hat man die Möglichkeit mit dem Spargutschein und anderen Vergünstigungen den Preis noch etwas zu senken, obwohl das Preis-Leistungsverhältnis sowieso bei der OTL-Akademie schon ungschlagbar ist.
Jan-Philipp

Große Flexibilität und guter Inhalt

Joshua, 18.10.2018
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Die OTL stellt ausreichendes und inhaltlich hochwertiges Lehrmaterial zur Verfügung, das mir angemessen für die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz erscheint.
Die Lehrvideos und die Skripte sind ansprechend und informativ gestaltet und man hat immer und überall die Möglichkeit auf diese zu zugreife.
Joshua

Fitnesstrainer B- und A- Lizenz

Tobias, 18.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr stimmiges und durchdachtes Gesamtsystem. Sollten Unstimmigkeiten
im Lehrmaterial auffallen, besteht die Möglichkeit, diese selbst direkt zu melden. An Wissen wird auch alles in die Praxis übertragen, sodass man sich gleich eine Anwendung dafür vorstellen kann. Die Lehrkräft, Dozenten sowie die Räumlichkeiten für die Praxis und die Prüfung sind sorgfältig gewählt und machen einen sehr kompetenten Eindruck! Der Inhalt der Unterlagen wurde sogar schon überarbeitet und hat als Bezugsquelle WHO werte und die Quelltextangaben beziehen sich auf wenige Jahre. Also sehr aktuell. Die Einsendeaufgaben werden online ausgefüllt, eingesendet und sofort auf der der Seite korregiert. Der Kontakt zu den Dozenten ist recht Zeitnah innerhalb Stunden bis wenige Tage.
Ich war und bin sehr zu frieden damit und werde weitere Qualifizierungen über diesen Anbieter in Anspruch nehmen!
Tobias
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021