OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.541 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bislang gut!

Sandy Peter, 18.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin bei der Ausbildung Ernährungsberater aber noch nicht abgeschlossen. Handelt sich um erste Erfahrungen.
Sehr unkompliziert und gut aber wie ich bereits erwähnt habe, befinde ich mich noch nicht am Ende der Ausbildung.
Ich habe zwischen mehreren Anbietern wählen können aber die Studiendauer und der Preis haben am Ende den Ausschlag gegeben!
Sandy Peter
Geschrieben am 18.10.2018

Strukturiert, übersichtlich und flexibel

Sandro, 30.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL bot mir die Möglichkeit neben meinem Beruf (Schichtdienst) unkompliziert und qualitativ ansprechend zu lernen. Ich hatte mithilfe meines Laptops oder Handys alles dabei und zu jederzeit abrufbereit.
PDF Datein mit Inhalt waren strukturiert, verständlich geschrieben und immer übersichtlich, sodass die einzelnen Module klar abgezeichnet waren. Durch die Videos gab es zusätzliches Anschauungsmaterial, was zur Verständlichkeit beitrug und das Lernen nochmals angenehmer gestaltete.
Ich konnte entscheiden, wann/ was/ wie/ wo ich lerne und die Prüfungssimulation zum Ende was super.

Die Website und das damit verbundene Portal für Mitglieder war bzw. ist ebenfalls übersichtlich und man findet schnell die Inhalte.

Prüfungsterminvereinbarung war einfach und schnell und ich könnte mir den Termin mit dem Prüfer absprechen, sodass dies ist erheblich zur Attraktivität der Akademie beitrug. Der Prüfer selbst sehr nett und kompetent.

Für mich in meinem Berufszweig eine super Sache und ich freue mich auf die nächste Prüfung.

Sandro
Sandro
Geschrieben am 30.09.2018

Fernstudium auf qualitativ höchstem Niveau

Andreas, 28.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Im August die Fitness Trainer B Lizenz bei der OTL Akademie absolviert. Alles sehr professionell aufgebaut und geführt, man fühlt sich sehr gut betreut und kann sich die Lernzeiten selbst einteilen. Die Ausbildung und Prüfung hat sehr viel Spaß gemacht und mir ein tieferes Verständnis für Trainingslehre vermittelt.
Werde nächstes Jahr die A Lizenz bei der Akademie absolvieren.
Andreas
Geschrieben am 28.09.2018

Super Akademie,

Janine, 28.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial steht einem komplett digital zur Verfügung, d. h. lernen immer und überall möglich.
Bei Fragen gab es schnelle Hilfe sowohl über Facebook als auch über WhatsApp.
In der Gruppe beste Betreuung und Austausch von Wissen und Erfahrungen.
Janine
Geschrieben am 28.09.2018