OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungsberater-Ausbildung zu empfehlen

Ina, 07.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung des Ernährungsberater war sehr informativ, interessant und mit den vorhandenen Unterlagen recht gut zu lernen. Positiv ist vor allem das flexible Lernen. Ich habe dies neben meiner Vollzeittätigkeit gemacht. Auch der Aufbau der einzelnen Module ist super. Einziger Kritikpunkt ist, dass ein Update der Unterlagen leider erst durch eigenes Sichten der Unterlagen online bemerkt wurde. Wäre schön gewesen, wenn man eine E-Mail erhalten hätte, die einen darauf hinweisen.
Auftreten Fragen und Probleme wurden zeitnah beantwortet. Ich würde die Ausbildung auf alle Fälle weiterempfehlen.
Ina

Super für Zuhause

Sebastian, 07.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Würde es jederzeit wieder machen :)
Die Lerninhalte sind wissenschaftlich auf den neuesten Stand.
Das Skript ist gut und übersichtlich aufgebaut. Allerdings sind immer wieder paar Rechtschreibfehler darin versteckt, die man beheben sollte ;)
Die Ausbildung ist nicht für Beruf lohnenswert, sonder auch für den eigenen täglichen Gebrauch im Altag super hilfreich.
Sebastian

Flexibilität beim Lernen

Tabea, 07.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde es super, dass man die Möglichkeit hat den Kurs parallel neben dem Job zu machen. Viele Anbieter haben Kurse am Wochenende, die in meinem Fall zwar ebenfalls neben der Arbeit möglich wäre aber man will ja auch mal frei haben.
So kann ich selbst entscheiden wann, wo und wie viel ich lerne. Das ist einfach super.

Bevor ich mich zum Kauf des Kurses entscheiden hatte, gab es bei mir einige Fragen, die vom Team super schnell beantwortet wurden. Zudem wurde ein extra auf mich zugeschnittenes Angebot erstellt.

Ich bin voll im zufrieden und freue mich auf die nächsten Kurse.
Tabea
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Super Ausbildung bei OTL

Mareike, 06.10.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernen wurde einen leicht gemacht durch die tolle Darstellung der Module. Alles wurde verständlich erklärt.
Alle Ansprechpartner die ich in der Zeit hatte waren super nett.
Die Prüfung lief auch super ab. Der Dozent hat mir super Tipps gegeben. Vielen Dank dafür.
Mareike
Geschrieben am 06.10.2022