OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung bei OTL - jederzeit wieder!

Jessika, 06.10.2022
Mit OTL habe ich eine super Erfahrung gemacht! Anfangs war ich sehr skeptisch,
ob ich es wirklich machen soll. Doch gleich nach der Einschreibung habe ich folgendes festgestellt: Die Inhalte der einzelnen Module wurden einfach erklärt. Die ganze Übersicht ist überschaubar, man wird für die Prüfungen sehr gut vorbereitet.

Zum Team: wenn man Fragen oder andere Anliegen hat, ist das Supportteam direkt behilflich.
Der Ernährungsberater liegt schon in der Tasche ♡ Nun beginne ich die nächste Ausbildung bei OTL: die Fitnesstrainer B Lizenz..... liegt schon im Zugang und ich freue mich riesig auf eine neue Herausforderung! :-)
Gruß Jessika.
Jessika
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)

Sehr empfehlenswert!

Sabrina, 06.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Kurs is sehr gut aufgebaut. Man kann flexibel lernen, das heißt wann und wo man möchte. Die Inhalte sind gut beschrieben und man versteht auch die ganzen Fachbegriffe ziemlich schnell.
Mir persönlich hat das austauschen mit anderen, die den selben Kurs belegen, etwas gefehlt.
Aber sonst bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Sabrina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Sehr guter Kurs

Mark, 06.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Lehrinhalte werden verständlich vermittelt und der Zeitliche Ablauf ermöglicht sehr viel Flexibilität. Durch die Viedeos werden gleich zu Beginn eines jeden Moduls die wichtigsten Inhalte vorgestellt. Detaillierte Informationen lassen sich anschließend im Skript finden.
Mark
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.10.2022

Sehr interessanter Lehrinhalt, sinnvoll aufgebaut.

Tamara, 06.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles super. Lernunterlagen sehr gut aufgebaut und hilfreich. Mündliche Prüfung sehr angenehm. Einzig bei der Terminvereinbarung gab es technische Probleme. Hierbei hat der Kundenservice aber sehr schnell geholfen und mir sogar die Zeit meiner Einschreibung in die Ausbildung verlängert, als "Entschuldigung"!
Tamara
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023