OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.541 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Danke! Ein „Ja“ für die OTL Akademie

Tina, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Zeit selber einteilen, alle notwendigen Materialien waren in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung und das Online Portal strukturiert aufgebaut! Durch meinen Trainer Michael bin ich toll betreut worden und trotz meiner großen Aufregung habe ich mich beim Ablegen meiner Prüfung sehr wohl bei ihm gefühlt! Danke!!!! Ein klares „JA“ für eine Empfehlung
Tina

Guter Aufbau des Studiums

Jana, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Der Aufbau des Studiums ist super gelöst. Durch die Videos bekommt man einen guten Einblick in die Themen die man dann mit dem Skript gut verinnerlichen kann. Allerdings finde ich es nicht gut dass man nur eine begrenzte Zeit auf den Online Zugang zugreifen darf. Für Berufstätige manchmal nicht ganz so einfach das zu kombinieren.
Jana

Super zur flexiblen Weiterbildung

Jana, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Möglichkeit um zeitlich und örtlich flexibel Lizenzen zu erlernen. Studieninhalte sind nachvollziehbar und chronologisch aufgebaut. Die Betreuung ist sehr persönlich, kundenorientiert und individuell. Würde die Akademie jederzeit weiterempfehlen
Jana

Einfach und Flexibel!

Markus, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes und informatives Fernstudium!
Perfekt um Immer und überall lernen zu können!
Für jedes Modul bekommt man die nötigen Unterlagen, ein Skript zusätzlich zu bestellen ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Tipp für die OTL Akademie, eine App zum lernen wäre Spitze.
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021