OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.394 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.541 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer freundlich und kompetent

Daniel, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bestes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr freundlich und professionell.
Habe bei OTL meine A und B Lizenz gemacht und aktuell die Ernährungsberatungs-Lizenz.
Prüfer/ Praxislehrer waren sehr kompetent und haben auch Einblicke in die Praxis gegeben. Einzigster Kritikpunkt war das Audiobook, welches ich bei der B Lizenz geordert hatte, dies war einfach aus dem Skript abgelesen, inkl. Sätze wie siehe Abbildung.
Daniel

Perfekt für nebenbei

Florian, 12.09.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Eines der flexibelsten Ausbildungen überhaupt. Perfekt für jeden der nebenbei berufstätig ist. Super einfach und verständlich erklärt und tz sehr genau und detailliert. Sehr preiswert und Qualitativ
Würde es jedem sofort weiterempfehlen der sich für Fitness und generell Sport interessiert.
Florian

Innovativ, interaktiv, individuell

Henrik, 12.09.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei OtL war umfassend , individuell planbar, interaktiv, und sehr lehrreich. Anschauliche Beispiele , Gesprächskompetenz , individuelle Beratung. Videos und Text zu jedem Modul,
Lernzielkontrollen, Video Interviews, schriftliche Prüfung alles hat Hand und Fuß.
Henrik

Schnelles online Feedback, tolle Kurse

Philipp, 12.09.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die b linzenz absolviert. Tolle online Videos und gute Fragestellungen, einzig der Preis der Verlängerung ist sehr hoch. Das sorgt für Druck. Einfache Handhabung und logische Bedienung des online Portals. Ansonsten bin ich rund um zufrieden.
Philipp
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021