OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung

Christopher, 04.10.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Ausbildung zum OTL Diplom ist sehr umfangreich und sehr gut strukturiert. OTL kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Die Prüfer sind fachlich sehr kompetent und selbst in den praktischen Prüfungen lernt man noch etwas hinzu. Macht weiter so.
Danke euch noch mal.
Christopher

Ernährungsberater Sport

Martin, 04.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dies ist meine achte Lizenz bei OTL. Und ihr könnt euch schon denken wieso ich insgesamt 8 Lizenzen hier gemacht hab: tolles Team. Tolles Skript. Tolle Videos. Erstklassige Betreuung. Die Dozenten helfen einem immer weiter und geben gerechtes Feedback. Die OTL kann ich jedem nur weiterempfehlen der sich im Bereich Sport und Ernährung weiterbilden will
Martin
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Super Erfahrung + super Dozent

Dustin, 04.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexibel von zuhause lernen + die app wirklich sehr gut. Viel Info-Material und coole Videos zu den verschiedenen Modulen.
Hatte die Prüfung mit Dozent Carsten in Köln und hab mich wirklich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Da merkt man, der weiß was er dort tut und prüft.
Alles in allem 5 Sterne!

Dustin :-)
Dustin
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 04.10.2022

Ich würde mich immer wieder für OTL entscheiden

Jasmine, 03.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Lernmaterial und die videos sind sehr verständlich und die seite ist auch sehr übersichtlich aufgebaut. Ich habe nach meiner bestanden b-lizenz direkt noch die restlichen ausbildungen des diploms gekauft  fragen wurden per email zeitnah und freundlich beantwortet.
Jasmine
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz