OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Ausbildung

Stefan, 06.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden. 1 Jahr nach der Ausbildung habe ich auch direkt eine Stelle gefunden und bin jetzt nebenberuflich tätig. Die Ausbildung ist flexibel gestaltet und deckt die wichtigsten Inhalte ab. Ggf. Hätte noch ein Kapitel zu Gruppentraining hinzugefügt werden können - da gibt es aber vermutlich andere spezialisierte Ausbildungen.
Stefan
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Sehr interessanter Lehrinhalt, sinnvoll aufgebaut

Tamara, 06.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles super. Lernunterlagen sehr gut aufgebaut und hilfreich. Mündliche Prüfung sehr angenehm. Einzig bei der Terminvereinbarung gab es technische Probleme. Hierbei hat der Kundenservice aber sehr schnell geholfen und mir sogar die Zeit meiner Einschreibung in die Ausbildung verlängert, als "Entschuldigung"!
Tamara
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Super Ausbildung

Patrick, 06.10.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine sehr gute Möglichkeit eine Ausbildung abzuschließen aufgrund sehr strukturierte Lerninhalte die gut verständlich sind . Nach Anmeldung bekommt man schnell die Zugangsdaten und kann direkt loslegen und schon Inhalt weniger Wochen/Monaten die Ausbildung abschließen . Wirklich nur zu empfehlen.
Patrick
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Super Weiterbildung!

Nina, 06.10.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin insgesamt zufrieden mit meiner Weiterbildung bei OTL und würde es auch immer wieder machen. Die Lernmaterialien (das Skript, die Übungsaufgaben, die Videos..) sind qualitativ sehr hochwertig und sehr gut verständlich, auch wenn sich einiges ziemlich oft wiederholt. Man ist sehr flexibel in den 6 Monaten die man dafür Zeit hat, was ich auch positiv finde, nur können die 6 Monate schonmal etwas knapp werden.
Nina
Variante Ernährungsberater Ausbildung