OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Aufbereitung der Themen

Vivien, 18.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der Skripte und die Lernvideos sind sehr gut aufbereitet. Ich konnte ohne Probleme mich in die Themen einfinden. Das selbstständige Lernen funktioniert durch die Lernfragen und die die verfügbaren Lernmittel sehr gut. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder buchen.
Vivien
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Sehr toller und flexibler Kurs

Katharina, 18.07.2022
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
sehr schnelles und einfaches Lernen, freie Zeiteinteilung möglich gerade bei Vollzeitjob und Kindern ein Luxus heutzutage, somit ist das ganze sehr flexibel gestaltet. Man hat auch keinen Prüfungszwang, man legt die Prüfung ab sobald man sich sicher fühlt. Bei Fragen steht direkt ein MA zur Verfügung.
Katharina
Geschrieben am 18.07.2022

Sehr gut, aber sehr anonym

Kathrin, 18.07.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich finde es eine super Möglichkeit aber würde das nächste Mal eine Institution wählen, bei dem Präsenz möglich ist. Ganz online finde ich nicht optimal. Es kommt wahrscheinlich immer darauf an, welche Ausbildung man wählt. Am Ende soll es ein Lehrgang sein, bei dem man mit Menschen zu tun hat - deshalb auch mein Rat, die Ausbildung persönlich und nicht online. Zu Corona natürlich eine gute Alternative.
Kathrin
Geschrieben am 18.07.2022

Unschlagbar und jede Investition wert! :-)

Julia, 18.07.2022
OTL-Diplom zum Body & Health Trainer (Zertifikat)
All in One bin ich unglaublich Happy mit meiner Entscheidung, mit OTL die nächsten Schritte in meinem Leben zu gehen. Lerninhalte sind super verständlich (sowohl das Skript als auch die Videos - wobei ich mir die Videos etwas umfangreicher und detaillierter gewünscht hätte, bspw. in Bezug auf eventuelle Relevanz auf die Prüfungsvorbereitung). Der Umgang im Campus ist total easy und verständlich! Sollte doch mal etwas unklar sein o.ä. ist der Support sehr schnell erreicht. Ich habe tatsächlich auch bei jeder Anfrage schon nach wenigen Minuten eine Rückmeldung erhalten, mit der mein Anliegen gelöst wurde.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Für mich hat sich die Investition auf jeder Ebene als Richtig und Goldwert erwiesen. Danke euch dafür! :-)
Julia
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023