OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super anschauliche Lerninhalte!

Andreas, 15.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat das lernen total Spaß gemacht. Der online Campus ist echt einfach zu bedienen und die Videos sind klasse. Besonders die Anatomie lernkarten haben mir geholfen. Aber auch der Lerninhalt der über YouTube und Facebook mitgeteilt wird, wie die webinare, sind spitze! Ein Riesen Dankeschön an das gesamte Team.
Andreas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 15.07.2022

Super Online Campus,hier macht Lernen Spass!

Svenja, 15.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe mich sehr gut betreut gefühlt, das Online Video und Audio Angebot lässt keine Fragen und Wünsche offen. Sowohl am PC als auch über die APP hatte ich überall und Jederzeit die Möglichkeit genau an der Stelle weiter zu arbeiten, an der ich war. Genau das macht OTL aus, die Flexibilität zu jeder Zeit an jedem Ort weiterlernen zu können, mit freier Zeiteinteilung ohne Stress und Druck. Bei Zwischentests kann man Kapitelweise das erlernte Wissen überprüfen.Besonders gute WEBseminare ,in denen man schon erlerntes Wissen und Fragen austauschen kann.
Jederzeit würde ich weitere Kurse buchen!
Svenja
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Beste Entscheidung

Debbie, 15.07.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Hammer Möglichkeit, sein eigenes Wissen zu erweitern oder auch die ersten Schritte in eine neue Karriere zu wagen- selbst neben einer Vollzeitbeschäftigung.

Lerninhalte werden leicht und verständlich vermittelt.
Durch Videos, Zwischenprüfung und super ausgearbeitete Skripts ist man bestens auf die Prüfung vorbereitet! :)
Debbie

Rundum sorglos Paket

Shiroma, 15.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen mit der OTL gemacht! Ich habe ein Sonderangebot bekommen was zusätzliches Lernmaterial enthielt, dadurch hatte man nicht nur das Skript online sondern auch händisch als Buch, man könnte sich auch noch dies als Audio runterladen oder zusätzliche Lernkarten oder Poster kaufen.
Shiroma
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz