OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL- Diplom

Tina, 15.07.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ich hab die EB, FiT A, Fit B und die PT- Lizenz bei der OTL absolviert. Für mich die richtige Entscheidung. Ich konnte mich flexibel und unabhängig neben meinem Hauptjob weiterbilden.
Der Support war super. Bei Fragen, egal ob per E-Maul, WhatsApp oder über Social Media, war die Antwort immer schnell und hilfreich. Regelmäßige Seminare zu den Ausbildungen haben das Packet noch abgerundet.
Auch die Prüfungen liefen super, die Dozenten waren alle nett, freundlich, fachlich top und haben einen jegliche Nervosität genommen.
Ich habe mich bei der OTL sehr gut aufgehoben gefühlt und ich werde dort noch weitere Lizenzen machen
Tina

Unkompliziert und einfach

Jana, 15.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Konzept und die Lerninhalte sind super. Der campus ist einfach aufgebaut und das Lernmaterial ist gut strukturiert. Durch die App kann man überall auf die Lerninhalte zugreifen was das ganze super flexibel macht. Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung bei OTL machen
Jana

Onlineausbildung mit sehr hohem Niveau

Christina, 15.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolles Skript und super einfache Plattform welche auf verschiedenen devices genutzt werden kann. Es wird nicht meine letzte Ausbildung dort sein. Die Quiz Machen das gelernte noch einfacher zu verstehen. Bin wirklich total begeistert. Es gibt auch eine App und printversion
Christina
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 15.07.2022

Sehr solide und gut betreut

Charlotte, 15.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich wieder einmal gut aufgehoben gefühlt. Lernmaterial und betreuung sind echt gut. Einige Inhalte im Skript könnte man etwas leichter wieder geben sowie die Fremdwörter mehr erklären aber wozu hat man Google;)
Also weiter so lieben OTL Team.
Charlotte
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023