OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Positive Erfahrungen in dem Yogastudium

Hanna, 14.07.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Das Studium "Yogalehrer" hat mich positiv in meinem Leben beeinflusst. Durch die Vermittlungder Theorie habe ich die Hintergründe des Yoga genauer erfahren.
Positiv finde ich die große Flexibilität in diesem Studium.
Ein Punkt zur Verbesserung wäre es, des öfteren Online Kurse zum Yoga praktizieren zu veranstalten. Somit kann das theoretisch gelernte nocheinmal praktisch geübt werden.
Hanna

Beste online Akademie.

Deborah, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Beste Online Akademie.Bequem von Zuhause aus lernen.Super Aktionen am Black Friday und damit ordentlich Geld sparen.Besonders praktisch ist das Lernen via App.Habe keinen Tsg bereut mich für die OTL Akademie entschieden zu haben und kann sie nur weiter empfehlen!
Deborah

Fitnesstrainer B-Lizens

Katharina, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Struktur des Studiums ist super, nach jedem Modul Testes du dein erlerntes Wissen. Die online Zwischenprüfung ist dagegen viel detaillier, dafür kann man sie so oft wiederholen bis man sich sicher für die „echte“ Prüfung fühlt. Allerdings fehlen mir als Trainer Inhalte wie explizite Übungen und die Praxis einen Trainingsplan zu erstellen.
Katharina

Sehr gute Basisausbildung!

Jonas, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es war eindeutig ein roter Faden zu erkennen, der sich durch die ganze Ausbildung zog. Man lernte fundiertes und wichtiges Basiswissen, welches es im Alltag auf alle Fälle anzuwenden gilt. Ich kann die Ausbildung jedem empfehlen, der schon immer die Trainerlizenz machen wollte, aber bisher aufgrund Zeitmangel, oder ähnliches davor zurückgeschreckt ist.
Jonas
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023