OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.657 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen da ich gleich a und b habe!

Stefanie, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die b und die a lizenz gemacht und war beide male sehr zufrieden
Die unterlagen sind verständlich und strukturiert daher recht einfach zu verstehen
Durch die videos werden komplexe themen kurz gefasst und verständlich gemacht
Die skripte ermöglichen einem das schnelle nachschlagen
Stefanie

Freundliche Leitung und gutes Material

Sven, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl die Kommunikation mit den Mitarbeitern als auch die Lernmaterialien im Internet sind sehr gut. Die Skripte können praktischer Weise auf das iPad gezogen werden, was das Lernen an jedem Ort möglich macht. Ich werde demnächst einen weiteren Kurs buchen.
Sven

Bislang voll zufrieden

Ines, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind tiefgreifend und umfassend. Videos und Skripten sind hochwertig und enthalten nur immer mal sprachliche (grammatische) Mängel. Die Prüfung kann man in vielen deutschen Städten ablegen. Der telefonische Support war sehr nett und hilfsbereit.
Ines

Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.
Maximilian
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021