OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Flexibilität

Laura, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die Lerninhalte sehr gut und detailliert. Mit den Videos bekommt man einen groben Überblick und mit dem Skript und den darauffolgenden Fragen kommt man gut zurecht. Ich fände es allerdings besser, wenn man alle Module im Überblick hatte, um zu wissen wie umfangreich diese jeweils sind.
Laura

Die Flexibilität ist super

Dani, 14.07.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Die Flexibilität macht es mir einfacher, da ich noch vollzeit beschäftigt bin.
Die Lerninhalte sind immer abrufbar, so dass auch das unterwegs lernen kein Problem ist.
Das Studium ist für jeden eine Chance sich beruflich neu zu orientieren oder sich erfolgreich Weiterzubilden.
Dani

Sensationell erklärt!

Jörg, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Lehrbriefe sind didaktisch und pädagogisch sehr gut vorgestellt. Besonders das Anatomie-Modul war sehr detailliert dargestellt. Nach dem durcharbeiten der einzelnen Module blieben keine Fragen offen und man ist super vorbereitet für die Prüfung.
Jörg

Super Ausbildung

Eva, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war überrascht, wie toll die Lerninhalte aufbereitet waren. Man kann tatsächlich so lernen, wie es am besten für einen passt. Die einzelnen Skripten zu den Modulen werden perfekt durch die Modulvideos und Tests ergänzt. So kann man sein Wissen testen und an möglichen Schwächen arbeiten. Die Zwischenprüfung ist auch ein hilfreiches Tool um perfekt vorbereitet zur Prüfung anzutreten. Auch das Vorbereitungsmaterial für die praktische Prüfung ist ideal aufbereitet. Alles ist sehr praxisnah und sehr hilfreich für die zukünftige Tätigkeit als Trainer. Auch das Preis-Leistungs Verhältnis passt perfekt. Ich kann die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eva
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023