OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.595 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.964 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß am Lernen, mit fundiertem Konzept

Torsten, 14.07.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr leicht verständlich aufgebaut und erklärt. Inhalt logisch und nachvollziehbar dargestellt und geschrieben.
Kann es nur weiterempfehlen, eine Onlinetrainer Ausbildung zu machen. Es sind hinter den Kulissen, Leute die mit sehr viel Erfahrung und sehr guten theoretischen und praktischen Erfahrungen, wissen, was Sie in uns lehren . Und dazu noch, auch Spaß macht,selbst es umsetzen und zu erfahren, dieses Konzept von Onlinetrainerlizen. Selbst zu erlernen und erleben ,dass Lernen auch Spaß macht.
Torsten

Fitness-Trainer B Lizens

Lydia, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Bis Jezt nur positiv. Es wird kurz aber sehr gut erklärt. Die Skripte sind Übersichtlich. Mann ist flexibel und kann jeder Zeit lernen. Kann OTL Akadämie nur weiter empfelen. Werde nach dem Abschluß weitere Ausbildungen bei OTL wieder kaufen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

Lydia
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Tolle Ausbildung mit super Betreuung

Birgit, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin super betreut worden,bei Fragen zur Ausbildung oder auch bei Problemen mit der App bin ich super beraten worden. Der online Kurs ist toll aufgebaut. Es gibt eine App ,wodurch ich auch zb.im Zug immer wieder nachlesen konnte. Der Support ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Birgit
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Die beste (Online) Akademie

Vivien, 14.07.2022
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich habe bereits 2 Lizenzen absolviert, eine offen und den Group-Fitness-Trainer absolviere ich aktuell.

Ich bin mehr als zufrieden mit der ganzen Organisation. Man ist super flexibel! Was heut zu Tage schon echt wichtig ist.

Die Lerninhalte werden super dargestellt und sind sehr verständlich.

Durch die zahlreicherer Prüfungsstandorte machen das ganze noch viel ansprechender.

Ich habe durch die OTL Akademie einen neuen Berufsweg eingeschlagen und mich persönlich weiterbilden können.

Absolute Empfehlung!
Vivien