OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Bildung

Julie, 30.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fande es sehr gut, dass ich in meinem eigenen Tempo lernen konnte und dass ich mein Wissen mithilfe von Quiz nach jedem Modul bestätigen konnte.

Persönlich hätte ich mir noch zusätslich gewünscht, während der Ausbildung in direktem Kontakt mit einem Dozenten zu stehen.

Die Plattform finde ich aber trotzdem so gut dass ich weiter mit die Vegane Ausbildung mache.
Julie
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 30.06.2022

Neben Beruf gut machbar

Fabienne, 30.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich arbeite gerade in einem Schichtbetrieb und wollte interessehalber die Fitnesstrainer B Lizenz erlangen. Ich bin noch nicht fertig, da ich Momentan auch etwas unmotiviert bin, was aber keinesfalls mir dem Studiengang zu tun hat. An sich ist es super aufgebaut, man kann sich die Skripte und Videos jeder Zeit und von überall aus ansehen und somit Flexibel von überall aus lernen. Ich persönlich lerne auch sehr viel im Zug wenn ich länger unterwegs bin. Ein iPad ist dafür sehr empfehlenswert. Um in der App das nächste Modul freizuschalten werden zwischen 3 und 6 Multipli-Choice Fragen zu dem vorherigen Modul gestellt um sicherzugehen, ob auch alles verstanden wurde und somit eine gute Basis für die spätere Prüfung zu bilden.
Fabienne
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 30.06.2022

Sehr gute Ausbildung

Louise, 29.06.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ich konnte hier viel lernen und fühle mich top vorbereitet ein guter Yogalehrer zu sein .
Die Lerninhalte waren gut verständlich und sehr gut strukturiert.
Ich freue mich noch weitere Lehrgänge bei der Online Trainer Lizenz zu machen .
Alles lief reibungslos. Super
Louise
Geschrieben am 29.06.2022

Rundum zufrieden!

Julika, 29.06.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die Lizenz in ca drei Monaten gemacht und durch die flexible Zeiteinteilung konnte ich auch wirklich super lernen. Der Stoff ist zwar umfangreich und viel, aber wirklich leicht zu verstehen. Die Prüfungen (Theorie/Praxis) fanden online statt und alles lief total reibungslos ab. Die Spannung wurde schnell raus genommen. Danke nochmal!!
Julika
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz