OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung

Katharina, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem Onlinekurs habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind sehr verständlich und es macht sehr viel Spaß, sich mit diesen auseinanderzusetzen und sie zu lernen. Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen, der sich für Ernährung interessiert. :)
Katharina

Tolle und vielseitige Ausbildung

Maja, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit ein verständlichen Skript und guten Videos zur Lernunterstützung. Mit der App kann man flexibel lernen, wann und wo man möchte. Der Support hilft immer weiter und steht kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle die Ausbildung uneingeschränkt weiter.
Maja
Geschrieben am 14.07.2022

Tolle und flexible Ausbildung!

Vanessa, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und mich als sehr sportlicher Mensch weiterbilden wollen neben dem Beruf. Ich konnte ganz in meinem Tempo die Ausbildung machen und völlig flexibel meine Prüfungen ablegen. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen. :)

Zusätzlich findet man viele weitere Lerninhalte und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Vanessa

Maximale Flexibilität und erstklassige Leistungen

Carina, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Als 3 Fach Mama, die nebenberuflich das Fernstudium macht, brauche ich schnell verständliche Inhalte und maximale Flexibilität bei fairem Preis-Leistungsverhältnis. Genau das bietet mir OTL! Ob im Bett mit Lehrbuch, am PC im Campus, per Audio beim Bügeln oder im Zug am Handy über die App. Lernen ist hier so flexibel wie nirgendwo sonst. Ich kann es kaum erwarten, die Zusatzweiterbildungen zu machen. Ich bin absolut begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Carina
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023