OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Möglichkeit zur eigenständigen Wissenserweiterung

Dominik, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man hat die Möglichkeit sich den Stoff selber gut und effizient beizubringen. Dadurch dass es sich bei der OTL um ein Fernstudium handelt kann man sich selbstständig die Zeit einteilen, wodurch es für mich beispielsweise gut möglich war die Trainerlizenz auch neben des Studiums zu erhalten. Obwohl es ein Fernstudium ist, hat man dank der Möglichkeiten eines live-chats oder natürlich auch E-Mails immer schnelle Antworten auf seine Fragen bekommen. Die Praxis Tagen waren dann mit einem freundlichen und sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennenden Prüfer, wodurch man nochmals kompetente und wichtige Informationen erhielt.
Dominik

Besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht

Ömer, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin seit 2 Wochen dabei und habe damit angefangen, weil ich 1. das Preis Leistungs Verhältnis gut fand und 2. mir nebenbei ein selbständiges Einkommen aufbauen möchte. Was ich nicht so gut finde ist der Name:Online Trainer Lizenz. Das hört sich an wie Online Casino.
Ömer
Geschrieben am 25.04.2017

Top! Neben dem Beruf ohne Probleme weiterbilden!

Leander, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Trainingsmodule. Videos haben eine gute Qualität und lassen keine Fragen offen. Habe mir das Heft zum Lernmodul dazu gekauft und lerne damit nochmal zusätzlich.
Bei Fragen ist der Support zur Stelle und lässt keine Wünsche offen.

Und wenn man mal keine Zeit hat dann verpasst man nichts und verschiebt es einfach auf einen anderen Tag. Gefällt mir sehr gut, dass ich mir die Lerneinheiten selbst einteilen kann!
Klare Empfehlung.
Auch sehr interessant welchen Kurse es noch gibt!
Leander

Ich war rundum Zufrieden

Nicole, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden und habe mich nach der B-Lizenz gleich zur A-Lizenz angemeldet und war wiederholt sehr zufrieden durch die einfache Handhabung und der sehr guten Betreuung. Ich strebe im Herbst den Personal Trainer an und würde OTL immer wieder empfehlen
Nicole
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021