OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.733 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt ganz gut und durchdacht

Marco, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kompetenter Video-"Lehrer". Skripte und Bideos sind sehr verständlich aufgebaut. Skripte sind manchmal etwas durcheinander (Vokabeln vertauscht). Super Online Tool zum lernen unterwegs. Schnelle Antwort auf Anfragen z.B. per Mail. Prüfungstermin frei abstimmbar.
Marco

Fitness-Trainer-A-Lizenz

Natascha, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Tagen die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Das Skript hat mir sehr beim Lernen geholfen, da alles sehr übersichtlich und super erklärt war. Die Informationen waren top und gut strukturiert. Ebenso waren die Videos im Online-Campus sehr informativ und hilfreich.
Die Betreuung per Mail lief klasse und ich bekam auf Fragen immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Die Betreuung und Einweisung am Prüfungstag war absolut top und kompetent. Danke nochmal an Nam :-)
Alles in Allem nur zu empfehlen.
Natascha

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche

David, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe über die OTL meine Lizenz zum Ernährungsberater absolviert.
Das Onlinekonzept zum ortsunabhängigen Lernen hat mich voll überzeugt.
Die Online-Inhalte der Skripts kann man sich als PDF herunterladen und ein Audiobook kann ebenfalls hinzubestellt werden. Das Skript und die Lehrinhalte sind von sehr guter Qualität und auch die Betreuung zur Abschlussprüfung vor Ort war super.
David

Sehr kulantes Team

Jochen, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch meine Selbstständigkeit eher wenig Zeit zum Lernen, deshalb bin ich über die Laufzeit gekommen. Aber mir wurde ohne Probleme ein weiteres Jahr ohne Kosten gewährt.
Ich finde, dass das Audiobook das lernen besonders einfach macht, vor allem wenn man unterwegs ist und man seine Unterlagen Mal nicht dabei hat.
Vielen Dank!
Jochen