OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

OTL macht Onlinestudium leicht

Monika, 14.07.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Alles Top!!! Das Lehrmaterial war gut und übersichtlich. Man hatte Zeit alles in Ruhe zu üben und immer wieder nachzulesen. Die Videos waren sehr verständlich und leicht aufgebaut. Das man die Zwischenprüfung alle 24 Std machen konnte fand ich auch super.
Monika
Variante Fernstudium

Bestes Institut

Agata, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Alles bestens! Super verständliche Inhalte in den Heften/Skript. Auf alle möglichen Fragen bekommst man schnell eine Antwort. Fortbildung würde ich sofort weiter empfehlen. Sofort würde ich auch eine andere Fortbildung vom Online Trainer Lizenz Institut in Angriff nehmen.
Agata

Flexibles Lernen

Kathrin, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit OTL erhält man einen sehr guten Überblick über die relevanten Themen seiner Fachrichtung. Mit den Onlineprüfungen wird man bestens auf die Prüfungen vorbereitet und sieht zudem seine Schwachstellen und kann an diesen arbeiten! Mit den praxisrelevanten Teilen, erhält man nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch die wichtigen Bestandteilen für die Arbeit mit dem Kunden.
Der einzige Nachteil stellt für mich der Preis dar, allerdings investiert man hier in sein Wissen und somit in die Zukunft.
Dennoch würde ich es immer wieder machen!
Kathrin

Als Mutter und Berufstätige perfekt

Lulu, 14.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Soweit so gut und zufrieden, die Videos sind leider mittelmäßig, doch durch Rückfrage mit dem Support/Dozenten kann man vieles gut verstehen. Auch wird man durch FB, Insta, und dem Campus gut beraten und betreut. Ich würde mir wünschen, dass die Online-Zoomeetings auch Vormittags angeboten werden! Ich mach weiter weiter bei OTL!
Lulu
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023