OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pilates Trainer Ausbildung

Erika, 10.01.2024
Pilates-Trainer (Zertifikat)
3.4
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Ausbildung. Der Kontakt zu Dozenten war einwandfrei. Leider war der Unterrichtsstoff etwas schwer zu verstehen und zu üben. Vor Allem das praktische Lernen zu Hause ist mir schwer gefallen, wodurch ich Schwierigkeiten beim Vormachen der Übungen hatte.
Erika
Variante Fernstudium

Flexibel und modern

Tim, 10.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL ist sehr attraktiv für diejenigen, die sich flexibel und selbstständig Wissen digital oder per Papier beibringen wollen.
Alles ist verständlich formuliert und durch Grafiken veranschaulicht!
Termine von Prüfungen lassen sich meist auch individuell anpassen!
Tim
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Effektives und verständliches Lernen

Anne, 10.01.2024
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das lernen der Module fällt mir leichter, durch die klare Strukturierung. Mit zusätzlichen Lernmaterial wie Audiobook, Poster und Lernkarten kann man sich m.E. besser in den Prozessen einfühlen und verstehen was, wie und warum. Aber auch die inklusive Angebote wie die Videos, zusätzliche Aufgaben am Ende eines Moduls und spez. Skripte zum Download sind sehr hilfreich. Auch die Facebookgruppe und Webinare kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann jederzeit Dozenten kontaktieren.
Anne

Sehr gute Inhalte in der neuen Version

Sabrina, 09.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Während meiner Ausbildung ist die neue Version 3.0 der Ausbildung rausgekommen und auf diese Variante bin ich umgestiegen. Mir gefiel besonders die neuen Videos sowie die neuen umfangreichen Inhalte zum Thema Warenkunde, welche mir in der älteren Version gefehlt hatte. Dafür ist der Teil zum Thema (Leistungs-)Sporternährung gekürzt worden beziehungsweise entfallen, was für mich nicht unbedingt in die Grundausbildung muss, besonders wenn eine aufbauende Ausbildung zur Verfügung steht.
Da ich mir besonders für mich und mein näheres Umfeld für die Ausbildung interessiert habe, habt mir die Ausbildung sehr gut gefallen.
Sabrina
Variante Ernährungsberater Ausbildung