OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis-Leistung passt!

Vera, 13.07.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Super finde ich die flexible Arbeitsgestaltung. Die theoretischen Inhalte wurden umfangreich dargestellt, wenn auch häufig umgangssprachlich.
Bezüglich des praktischen Inhaltes hätte ich mir etwas mehr Input gewünscht. Zudem stimmten die Videos zu den einzelnen Übungen mit den Übungsbeschreibungen auf dem Skript teilweise nicht überein.
Fragen hinsichtlich der ZPP-Prüfung, konnten mir vorab von meinem Ansprechpartner der OTL nicht beantwortet werden, was für Pilatestrainer sicherlich nicht unwichtig ist.
Alles in einem passt trotzdem das Preisleistungsverhältnis. Die Flexibilität der Ausbildung ist für mich ein großer Pluspunkt.
Vera
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.07.2022

Erkenntnis

Steven, 12.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mache schon wirklich lange Sport und habe mich auch mit Ernährung beschäftigt. Durch die Fortbildung zum Ernährungsberater hatte ich viele „Aha-Effekte“ und konnte dadurch mein Wissen besser vernetzen. Ich habe vor weitere Fortbildungen in Angriff zunehmen, bei OTL.
Steven

Super lehrreich

Ekaterina, 12.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ernährungsberaterlizenz. Die Module sind spannend gestaltet (Skript, Videos & Übungsaufgaben) und man wird gut auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Habe bereits zwei Lizenzen bei der OTL gemacht, kann es nur weiterempfehlen. :)
Ekaterina

Top Ausbildung

Marta, 12.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war einfach super! Es war sehr umfangreich und interessant. Man hat genug Zeit sich vorzubereiten. Es ist sehr flexibel.
Die Zwischenprüfungen fand ich am tollsten, man konnte sich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten.
Die Prüfung lief reibungslos ab. Es wurde alles sehr gut organisiert. Dozenten waren super freundlich!
Ich kann OTL nur weiterempfehlen!
Marta
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023