OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreiche und hoch interessante Ausbildung

Karin, 21.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
In nur einem halben Jahr habe ich mir eine Menge Wissen aneignen können und das auf unterschiedlichste Art + Weise: Lernskript, Audiobook für unterwegs sowie mithilfe von Videos und Modulfragen auf der Online-Plattform - das perfekte Paket! Auf den Support ist Verlass und die Prüfer sind super lieb, sodass die Prüfung ganz entspannt war. GO FOR IT!
Karin
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 21.06.2022

Hoher Qualitätsanspruch

Frank, 20.06.2022
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildungen sind mit sehr guten Studienmaterial hinterlegt. Viele praktische Übungen werden in Videos sehr gut erläutert. Die Prüfdozenten unterstützen bei allen Fragen, aber auch auf Online - Nachfragen bekommt man sehr zeitnah kompetente Antworten. Der Anspruch in den theoretischen Prüfungen ist sehr hoch, aber mit etwas Fleiß sind die Prüfungen gut zu schaffen. Auf die praktischen Prüfungsteil wird man sehr intensiv vorbereitet. Jeder, der Spaß an Sport und an der Zusammenarbeit mit Menschen hat, ist hier richtig gut aufgehoben.
Frank
Geschrieben am 20.06.2022

Einfach prima - alles durchdacht und organisiert.

M., 20.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ernährungsberaterlizenz bei OTL gemacht und bin einfach super happy und zufrieden. Das war definitiv nicht die letzte Lizenz, welche ich bei OTL noch machen werden. Was mir ganz besonders gefallen hat, war die freie Zeiteinteilung und die ganz tolle Betreuung. Ich hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner - egal, ob es fachliche Fragen waren oder ich einfach eine kleine emotionale Unterstützung und Motivation gebraucht habe. Vielen Dank.
M.
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Klare Weiterempfehlung!

Tanja, 20.06.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden: die Inhalte entsprachen meinen Erwartungen und ich habe wirklich viel dazu gelernt. Meist waren Detailgrad und Umfang in einem angenehmen Gleichgewicht.

Größter Kritikpunkt ist die Programmierung der Online-Quizfragen und Tests. Dort gab es oft Darstellungsprobleme oder kleinere Bugs (zum Bsp. bei Einfach- und Mehrfachantworten).

Insgesamt würde ich den Kurs aber definitiv weiterempfehlen.
Tanja
Variante Ernährungsberater Ausbildung