OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Fernstudium

Ramona, 08.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eigenes Lerntempo. Super leichtes handling im Online Campus. Tolle und verständliche Lehr-Unterlagen. Ohne Stress zur Lizenz und das trotz Vollzeitarbeit.
Tolle Unterstützung in der OTL-Community bei Facebook. Lehrreiche Youtube Videos und tolle hilfreiche Webinare. Fazit: jederzeit wieder.
Ramona
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 08.07.2022

B-Lizenz bei OTL

Josef, 07.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin super zufrieden mit der OTL. Online Campus folgt einem klaren Schema, die Videos sind gut verständlich. Auch das Skript ist sehr umfangreich, mit super viel Fachwissen.
Zu den zahlreichen live Seminaren kann ich nichts sagen hab mir nie die Zeit genommen eins mitzumachen .
Prüfungen waren super organisiert.
Alles in allem kann ich den OTL-CAMPUS super weiterempfehlen.
Josef
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Ernährungsberater-Lizenz

Carla, 07.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bei OTL die Ernährungsberater-Lizenz erworben und kann nur Gutes berichten! Tolle, gut ausgearbeitete Lehrmaterialien, super Betreuung on- wie offline und maximale Flexibilität. OTL kann ich daher uneingeschränkt empfehlen und wer weiß, vielleicht war das ja erst der Beginn vieler weiterer Lizenzen ;)
Carla
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Interessantes Fernstudium

Kai, 07.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine sehr Gut strukturierte Ausbildung die es mir ermöglicht hat mich neben meinem Beruf/Studium Fachlich weiterzubilden.
Ich habe dieses Fernstudium im Rahmen eines Paketes erhalten wodurch das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar gut war. Vielen Dank an alle Motarbeiter & Dozenten der OTL.
Kai
Variante Ernährungsberater Ausbildung