OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Melissa, 26.12.2023
Ernährungsberater Sport (Zertifikat)
Das war bereits meine zweite Ausbildung bei OTL und ich habe gerade mit der dritten angefangen. Ich finde das Konzept klasse, es ermöglicht auch mir als Mutter von 2 Kindern und mit einem NOCH Hauptjob mich weiterzubilden. Die Lernmaterialien sind gut, Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Einzig die Live Webinare könnten für meinen Geschmack etwas mehr sein um ein klein wenig mehr persönlichen Kontakt zu den Dozenten zu haben, aber das ist sicher Geschmacksache.
Melissa
Geschrieben am 26.12.2023

Flexibles lernen ist sehr gut möglich, Das ist gut

Chrissi, 26.12.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist sehr gut aufbereitet. Auch der onlineplattform ist leider viel Werbung und man muss häufig wieder von der Startseite zu den aktuell bearbeiteten Inhalten durchklicken.
Speziell für yoga wären kleinere stundenaufbauabschnitte als Videos oder auch kleine flowfolgen mit Erklärungen schön.
Chrissi
Geschrieben am 26.12.2023

Weiterempfehlung

Julia, 25.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollem praktischen Anteil in Berlin. Hier konnte ich noch insgesamt einiges für mein eigenes Training mitnehmen. Die Vorbereitung auf die theoretische und praktische Prüfung war durch die Materialen und Videos gut möglich.
Julia
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 25.12.2023

Sehr sehr zufrieden

Daria, 24.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war wirklich sehr glücklich mit allem. !!
Ich hatte genug Zeit und habe in meinem Tempo lernen können! Außerdem war der Dozent bei der Prüfung unglaublich lieb und hat uns allen die Angst vor der Prüfkng genommen. Ich kann es jedem, des es machen möchte nur empfehlen.
Daria
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz