OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Bestes Preisleistungsverhältnis

Stefan, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung und alles Top! War sehr begeistert von dem Studio und wenn es fragen gab wurden sie sofort beantwortet. Der Aufbau von den Modulen bis hin zur Prüfung war sehr angenehm zu lernen da man selbst entscheiden konnte wie schnell man selbst an sein Ziel kommen kann.
Stefan
Geschrieben am 25.04.2017

Mit der OTL bin ich sehr zufrieden!

Justin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalt werden langsam und verständlich erklärt.
Der Support ist super, es wird auf alle fragen schnell und kompetent eingegangen.
Man merkt, dass im Hintergrund gute Arbeit geleistet, und gut nach außen vermittelt wird.
Dozenten sind sehr nett und nehmen sich die nötige Zeit.
Justin
Geschrieben am 25.04.2017

Super Preis, Top Lehrgang!

Maximilian, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Ernährungsberater war sehr interessant und durch den online campus optimal neben meinem Studium ausführbar. Das skript ist sehr gut strukturiert und detailreich und die Lehrvideos helfen dss gelernte zu vertiefen. Ich kann es nur jedem empfehlen sich das Angebot von OTL genauer anzuschauen.
Maximilian

Guter Online-Campus

Desiree, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte mich gut mit allen Themen befassen und Videos konnten es gut vertiefen. Perfekt wäre es noch mit einer App gewesen, da ich viel unterwegs bin und das mit dem Handy nicht so übersichtlich war. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau!
Für die Ausübung ist die Praxis natürlich unabdingbar, aber OTL bringt eine gute Grundlage.
Desiree

Super Schule, man lernt viel

Andreas, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Prüfung ist auf hohem Niveau.
Man muss mehr können beweisen als bei vergleichbaren Unis
Der Prüfung hat sehr viel wissen und kann dieses gut weiter geben.
Toll das ma alles online machen kann.
Die Videos offline ansehen wäre noch besser falls man mal unterwegs ist oder
Internet Probleme hat.
Andreas
Geschrieben am 25.04.2017

Es gibt keine Alternative mehr!

Tim, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon immer eine Fitnesstrainer Lizenz machen wollen. Der sehr lange Lehrgang herkömmlicher Unis in Verbindung mit dem hohen Preis hatte mich allerdings immer abgeschreckt.

Durch die Verlagerung auf ein Online Business kann man die Inhalte sehr viel schneller, bequemer und günstiger erlernen. Genau das hat mich motiviert, meinem Wunsch einer Fitnesstrainerlizenz endlich nachzugehen.

Ganz klar: Es gibt keine Alternative mehr zur Online Trainer Lizenz. Die Lehrinstitute haben es schlichtweg versäumt, mit der Zeit zu gehen.

Die online Lehrplattform ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten. Die Lehrvideos wirken seriös und sehr authentisch. Man kann den Dozenten ansehen, dass sie die Lehrinhalte nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch vermitteln können, was ich für sehr wichtig halte.

Ich kenne keinen Grund, warum ich zu einer traditionellen Institution wechseln sollte.
Tim

Ich habe die B Lizenz gemacht

Johannes, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich fand es sehr gut das ich mich nebenbei noch weiterbilden konnte und mir ein zweites Standbein aufbauen konnte. Ich möchte noch mehr Lizenzen machen und habe online trainer lizenzen auch weiter empfohlen. Mein Wissen wende ich derzeit bei der Bundeswehr an und helfe meinen Kameraden damit fitter und stärker zu werden.
Johannes

Möglichkeit zur eigenständigen Wissenserweiterung

Dominik, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Man hat die Möglichkeit sich den Stoff selber gut und effizient beizubringen. Dadurch dass es sich bei der OTL um ein Fernstudium handelt kann man sich selbstständig die Zeit einteilen, wodurch es für mich beispielsweise gut möglich war die Trainerlizenz auch neben des Studiums zu erhalten. Obwohl es ein Fernstudium ist, hat man dank der Möglichkeiten eines live-chats oder natürlich auch E-Mails immer schnelle Antworten auf seine Fragen bekommen. Die Praxis Tagen waren dann mit einem freundlichen und sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennenden Prüfer, wodurch man nochmals kompetente und wichtige Informationen erhielt.
Dominik

Besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt es nicht

Ömer, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin seit 2 Wochen dabei und habe damit angefangen, weil ich 1. das Preis Leistungs Verhältnis gut fand und 2. mir nebenbei ein selbständiges Einkommen aufbauen möchte. Was ich nicht so gut finde ist der Name:Online Trainer Lizenz. Das hört sich an wie Online Casino.
Ömer
Geschrieben am 25.04.2017

Top! Neben dem Beruf ohne Probleme weiterbilden!

Leander, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Trainingsmodule. Videos haben eine gute Qualität und lassen keine Fragen offen. Habe mir das Heft zum Lernmodul dazu gekauft und lerne damit nochmal zusätzlich.
Bei Fragen ist der Support zur Stelle und lässt keine Wünsche offen.

Und wenn man mal keine Zeit hat dann verpasst man nichts und verschiebt es einfach auf einen anderen Tag. Gefällt mir sehr gut, dass ich mir die Lerneinheiten selbst einteilen kann!
Klare Empfehlung.
Auch sehr interessant welchen Kurse es noch gibt!
Leander