OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung neben dem Beruf so flexibel wie möglich

Lena, 29.12.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
OTL ist perfekt für alle, die nebenher eine Ausbildung machen möchten, aber eben nicht so viel Zeit haben. Man kann es sich selbst einteilen und hat 6 Monate Zeit den Inhalt zu lernen. Die Module sind einfach aufgebaut, man wird mit den Modulfragen und der Zwischenprüfung auch bestens auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Lena
Variante Fernstudium
Geschrieben am 29.12.2023

Anatomie, Trainingsplanung

Julian, 28.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe viel Wissen zum Thema Fitness dazugewinnen können. Die OTL Lizenz bietet eine gute Möglichkeit ortsunabhängig einen Schritt näher zum Fitness-Trainer zu gelangen. Besonders zur Anatomie und Energiebereitstellung konnte ich einiges lernen, danke dafür.
Julian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 28.12.2023

Empfehlenswerte Ausbildung!

Sylvester, 27.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe überwiegend positive Erfahrungen mit OTL gemacht! Die Inhalte wurden sehr gut erklärt und nicht nur theoretisch erläutert sondern auch auf Praxisbeispiele dargestellt was ich persönlich sehr gut fand. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass man für das Skript und die Lernkarten sowie das Anatomieposter nochmals Geld in die Hand nehmen musste. Aber insbesondere die Betreuung der Dozenten (Christin im Theorieteil und Carsten in der Praxisprüfung) hat mir am Allerbesten gefallen. Beide unheimlich sympathisch und kompetent, mehr als empfehlenswert!
Zukünftig werde ich mich nochmal mit der OTL weiterbilden.
Sylvester
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 27.12.2023

Anspruchsvolle Prüfung mit vielen Infos

Nancy, 27.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung sehr spannend und konnte viel mitnehmen. Die Lehrvideos waren super informativ und inspirierend. Manche Prüfungsfragen fand ich etwas schwierig und bei einer Frage zur Einsendeaufgabe, konnte mir niemand so richtig helfen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
Nancy
Variante Ernährungsberater Ausbildung