OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Selbstständig zum selbstbewussten Trainer

Martina, 07.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ausreichende Informationen vorab, einladende Erklärung auf den Suchseiten, bei Bedarf telefonische Betreuung, sachliche Weiterführung im Lernskript zur Zielführung, sinnvolle Erklärung in den Videos, informative Themen bei den online Sitzungen,

Vielen Dank
Martina
Geschrieben am 07.05.2019

Flexibel für Jedermann

Christin, 06.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut und verständlich formuliert. Schön ist, dass man sich das lernen individuell einteilen kann. Jedoch ist das Skript zum lernen ehr zu empfehlen, als sich die Videos anzusehen. Diese sind zu knapp und schnell um alle Inhalte der einzelnen Module aufzugreifen und im Großen und Ganzen sind diese doch recht unstrukturiert. Kontakt mit den Dozenten aufzunehmen war sehr unkompliziert. Die mündliche Prüfung war somit auch ein leichtes, wenn man sich gut darauf vorbereitet hat und gut auf die Individualität von einzelnen Personen eingehen kann. Es ist für mich bereits der zweite Lehrgang und ich würde es immer wieder so machen, da es super in den Alltag zu integrieren ist, auch wenn man mal ein paar Tage keine Zeit dafür hat.
Christin
Geschrieben am 06.05.2019

Tolle Akademie, flexibel und entspannt lernen.

Stefanie, 05.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe wirklich nur positive Erfahrungen mit OTL gemacht. Entspannt und flexibel nach eigenem Tempo lernen, toller Kundendienst und mein Prüfer war auch super sympathisch. Kann ich jedem nur empfehlen. Würde mich jederzeit wieder für diese Akademie entscheiden.
Stefanie
Geschrieben am 05.05.2019

Beste Enscheidung meines Lebens

Vanessa, 04.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht, man hat genung Zeit um nebenbei auch noch zu Arbeiten und den Haushalt zu machen. Der Lernstoff ist sehr verstädlich und gut erklärt. Ich hatte nie Problem mit dem Fernstudium und der Online- Campus war sehr Übersichtlich und gut zu verstehen. Dieses Ferstudium war die Beste Enscheidung meines Lebens.
Vanessa
Geschrieben am 04.05.2019