OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.595 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.964 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung!

Patrick, 19.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe meine Lizenz zum Ernährungsberater bei der OTL gemacht und kann diese nur jedem empfehlen! Die Lerninhalte sowie die Videos bringen dir das optimale Wissen und dein Dozent ist immer an deiner Seite falls etwas unklar ist! Die Prüfungen sind gut gestaltet und man wird perfekt darauf vorbereitet. Ich bin mega zufrieden und werde noch weitere Lizenzen hier absolvieren!
Patrick
Geschrieben am 19.01.2022

Tolles Team, gute Aufbereitung

Anna, 18.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte könnten aktueller angepasst werden, ggf. Studien. Sie sind gut aufbereitet. Ich würde mich aber über einfachere Tabellen oder Übersichten freuen.
Die Prüfer sind sehr freundlich und aufmerksam (Theresa und Patrick). Das Audiobook konnte ich nicht nutzen, die Handhabung gestaltet sich da schwierig.
Anna

Super Betreuung mit maximaler Flexibilität

Sophie, 18.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibler kann man kaum eine Weiterbildung machen.
Die Betreuung war ebenfalls einwandfrei - immer erreichbar, stets freundlich und immer bereit eine gemeinsame Lösung zu finden.
Es wurde ein großes Fachwissen mithilfe von Videos und eines Skript vermittelt und regelmäßig abgefragt. Dadurch war man ausreichend für die Zwischenprüfung und Abschlussprüfung vorbereitet.
Sophie
Geschrieben am 18.01.2022

Die nächste Lizenz steht schon an

Stefani, 18.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde den Inhalt gut strukturiert und sehr ausführlich. Besonders gut gefallen mir die interaktiven Lernfragen, bei denen das Wissen aus dem jeweiligen Modul sehr gut abgefragt wird. Dadurch und mithilfe der Zwischenprüfung geht man mit einem guten Gefühl und mit Sicherheit in die Abschlussprüfung. Bei Fragen wurde mir schnell geantwortet bzw. fand man im Helpcenter viele passende Anworten. Nach der mündlichen Prüfung hat der Dozent sich noch für mich Zeit genommen und mir ein Paar Tipps mit auf den Weg gegeben.
Stefani
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023