OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In 6 Monate zum Fitnesstrainer

Marco Iezzi, 21.12.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Konnte meine Zeit zu hause selber einteilen, sehr positiv. Mein Dozent konnte ich jeder Zeit kontaktieren. Das Studienmaterial fand ich hochwertig. Die Videos und Podcast hat mir sehr geholfen um die Materie besser zu verstehen. Leider musste ich die Praktische Prüfung von zu hause absolvieren. War für mich Neuland, war eine Erfahrung wert. Muss ich nicht immer machen. Ich tendierte lieber zur normalen Prüfung. Habe noch den Ernährungsstudienlehrgang gebucht. Die A-Lizenz kommt aber zuerst, ist noch nicht gebucht.
Marco Iezzi
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Flexibel und top aktuell

Sophia, 21.12.2021
Ernährungsberater - Vegan (Zertifikat)
Immer neu aktualisiertes Studienmaterial was ich super wichtig finde. Besonders die Flexibilität spricht für die Ausbildung. Man kann sich alles gut einteilen oder auch die ganzen Inhalte auf einmal lernen. Eine Lizenz bei Online Trainerlizenz würd ich immer wieder absolvieren!
Sophia
Geschrieben am 21.12.2021

Flexibles Lernen insbesondere für Berufstätige!

Christoph, 21.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr guter Support. Reaktionszeit auf Fragen sehr schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr praktische Betreuung per whatsapp, Zoom etc. Das Preis : Leitungsverhältnis ist gut. Die angebotenen Arbeitsmittel sind sehr gut ( z. B. Ernährungsberatung per Excelcheat).
Christoph
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Perfekt für Mamas

Katharina, 21.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Für mich als Mama von 2 Kleinkindern war OTL die absolut beste Entscheidung!
Man kann Zeit & Ortsunabhängig selbstständig seine Module lernen und hat aber auch für jede Frage einen Ansprechpartner.
Über eine Facebook Gruppe gibt es auch die Möglichkeit sich mit anderen Studies zu connecten für alle die gerne Lerngruppen bilden ❤️
Ein Präsenzstudium hätte ich mit Kleinkindern organisatorisch niemals geschafft !
Danke OTL für diese Möglichkeit
Katharina