OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.767 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.437 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Total zufrieden!

melanie, 20.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich wollte mich als eigentlich gelernte physiotherapeutin weiterbilden u auch umorientieren. Als alleinerziehende Mama ist das aber zeitlich, organisatorisch u finanziell sehr schwierig und habe lange nach Möglichkeiten gesucht. Bei der Suche bin ich auf otl gestoßen u bin beheistert. Durch meine Vorkenntnisse kann ich sagen, daß alle Inhalte gut u verständlich für jeden aufgeführt u erklärt werden. Bei nachfragen u Problemen wurde mir super schnell u freundlich geholfen. Auch preislich finde ich die Kurse echt super. Nach dem B-Schein hänge ich sofort den A-Schein ran.
Also ich bin total zufrieden u würde allen otl empfehlen.
melanie
Variante

Verständlich, einfach, flexibel aufgebaut

Tina, 20.10.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden. Die Skripte und auch die Videos dazu waren einfach und gut verständlich. Ich konnte meine Zeit selbst einteilen und ganz flexibel lernen. Die Fragen nach jedem Modul sind toll, so wird man motiviert und kann selbst ein wenig überprüfen, wie es mit dem Verständnis aussieht.
Tina
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 20.10.2018

Kann ich jeden weiter empfehlen

Mariel, 20.10.2018
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann jeden die Ausbildung bei der OTL-Akademie weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Man ist wirklich flexibel und kommt nicht in Stress. Das ganze Skript ist sehr gut strukturiert und leicht zu verstehen. Mein Dozent aus der B-Lizenz war auch sehr nett.
Mariel
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)

Mit Flexibilität und Selbstdisziplin zur Lizenz

Nadine, 20.10.2018
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Flexibilität wird sehr groß geschrieben; man kann optimal seinem Vollzeitjob nachgehen und danach zeit- und ortsunabhängig lernen. Neben den Skripten gibt es zu jedem Modul auch noch Lernvideos, die das zuvor erlernte Theoriewissen aufgreifen und etwas detaillierter vertiefen. In der geschlossenen Facebook-Gruppe besteht die Möglichkeit sich mit „Gleichgesinnten“ auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen.
Nadine
Variante