OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung die perfekt in den Arbeitsalltag passt!

Mandy, 08.12.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Lernmaterial in Form von B-Lizenz-Buch, im Online-Campus sowie auf der Website ist viel Wissenswertes, auch über die Ausbildung hinaus, Podcast zum erweitertem Lernen, Anatomie-Karten & Poster, tolles Forum auf verschiedenen Plattformen. Wenn Fragen sind, werden die schnell beantwortet. Die Zeiteinteilung, wie es in meinen Arbeitsalltag passt und somit gut schaffbar!
Mandy
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Super Dozenten und Lernmaterial

Liane, 08.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe schon die Trainer B Lizenz gemacht und am 08.12. die Ernährungsberater Ausbildung geschafft. Super Lernmaterial, optimale Unterstützung, wenn Hilfe beim lernen benötigt wird. Werde demnächst noch die Trainer Lizenz A über OTL machen. Das Booklet dazu hab ich schon.
Liane
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Unkomplitzierter Lehrgang - Top Qualität

Olga, 08.12.2021
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Ausreichende Lehrinhalte, anschaulich dargestellt. Alles verständlich und in einem angemessenen Tempo erklärt. Durch den Online-Lehrgang war ich flexibel genug und musste meine Arbeit nicht vernachlässigen. Ich würde die Akademie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Weiterbildung ist.
Olga

Super Fernstudium

Andrea, 07.12.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe tolle Erfahrungen mit der OTL-Akademie gemacht, einziges Manko, es wäre super wenn nach bestehen der mündlichen Prüfung die Lerninhalte nochmal freigeschaltet werden, vorallem die interaktiven Fragen. :)
Würde den Kurs jederzeit empfehlen und werde wahrscheinlich noch einen dranhängen.
Andrea
Variante Ernährungsberater Ausbildung