OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gutes Skript mit befriedigenden Videos

Jan, 24.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript ist sehr ansprechend gestaltet und lässt sich gut bearbeiten. Die Videos hingegen wirken zeitweise umprofessionell und sind nicht mit Vorlesungen an einer richtigen Hochschule zu vergleichen.
Des weiteren ist es eine enorme Hürde, dass man zuerst alle Videos bearbeitet haben muss, bevor man sich das Skript herunterladen kann.
Jan
Geschrieben am 24.04.2019

Sehr zu empfehlen. Klare Weiterempfehlung.

Matthias, 22.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Ausreichend Infomaterial bzw. Lernmaterial und sehr anschauliche Videos mit gut dargestellten Aufzeichnungen, Schemas und sehr sympatischen Personen. Diese können den Lerninhalt gut übermitteln und man hat jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein!!
Matthias
Geschrieben am 22.04.2019

Ernährungsberater/in Lizenz

Deniz, 22.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die sechs Monate zur Prüfungsvorbereitung reichen vollkommen aus, um die Lizenz abzuschließen. Flexibilität top!
Hätte mir gewünscht, wenn es ein paar Präsenztage von der OTL angeboten würde, um die Inhalte besser verstehen und verinnerlichen zu können.
Deniz
Geschrieben am 22.04.2019

Ich persönlich kann OTL nur empfehlen!

Michael, 20.04.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Durch meinen Job bin ich nicht sehr Flexibel. OTL hat einen guten Weg gefunden sich seine Zeit ,und wo man lernt selbst einzuteilen können. Das auch noch für einen super Preis. Ich werde auch mit Sicherheit noch weiter Lizenzen bei OTL machen. Ich hoffe das OTL auch in naher Zukunft noch mehr Lizenzen anbieten tut.
Geschrieben am 20.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019