OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Ausgezeichnete Ausbildung!

Julius, 30.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Oberfläche der Website ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Inhalte, sowie die Vermittlung dieser sind leicht verständlich und somit gut zu Lernen. Desweiteren wurde ich durch die fähigen Dozenten vor Ort überzeugt. So macht doch die Ausbildung doch Spaß!
Julius
Geschrieben am 30.04.2017

Ein Lehrgang bei OTL ist jeden Cent wert.

Lars, 29.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Man hat ausführlich und sehr verständlich erklärte Themen. Die Module sind Strukturiert aufgebaut und in zusammenhängender Reinfolge. Klare und einfache Erklärung in den Skripten wird mit einem guten Video abgerundet, in dem die wichtigsten Themen genau Wiederholt werden. Ob für kommerzielle oder private Zwecke, OTL ist eine Gute Entscheidung und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
Lars
Geschrieben am 29.04.2017

Sehr kompetent. Super Support. Einfach strukturier

Nils, 28.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
kompetente lehrkräfte. einfache struktur. schnell zu bearbeiten. gute kontrolle. muss sich nicht vor den großen anbietern verstecken. optimales preis leistungs verhältnis vor allem durch rabbatte und aktionen. Namenhafter Inhaber der bereits in der Fitness szene einen guten Ruf hat
Nils
Geschrieben am 28.04.2017

Alles super, sehr zufrieden :)

Andrea, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz absolviert und bin von der Online- Trainer- Lizenz absolut beigeistert. Die Angaben, Materialien und Inhalte sind sehr strukturiert und übersichtlich, was das lernen und das Aneignen der Inhalte um vieles vereinfacht. Bei Fragen stand mir das Team der Online Lizenz immer zur verfügung und auf eine individuelle, kompetente und professionelle Beratung war immer verlass. Auch auf die Fitness Messen konnte ich mich bei die Mitarbeiter am Stand mich Informieren und mich beraten lassen. Von Der Möglichkeit eine Trainer Lizenz Online absolvieren zu können, bin ich vollkommen begeistert und werde es jedem weiter empfehlen. Habe mir dazu die A-Lizenz drangehängt und stehe gerade kurz vor der Prüfung ;) :)
Andrea

Aussagekräftiger Titel

Robin, 28.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich stehe am Anfang der Trainerlizenz, aber der erste und zweite Eindruck sind sehr gut. Das Skript ist in Module eingeteilt. Jedes Modul hat ein dazugehöriges Erklärvideo. Die Skripte sind einfach aber professionell geschrieben und Themen mit Bildern veranschaulicht. Nach jedem Modul gibt es Fragen die bei richtiger Beantwortung das nächste Modul freischalten. Das Ergebnis der beantworten Fragen bekommt man direkt. Einfachheit, Schnelligkeit und Unkompliziertheit ziehen sich durch das gesamte System.

Fragen werden nach meiner Erfahrung am gleichen oder folgenden Tag direkt beantwortet.

Ich fühle mich bis hierher sehr gut vorbereitet und ausgebildet und bin absolut zufrieden. Zu den weiteren Punkten kann ich noch nichts sagen.
Robin
Geschrieben am 28.04.2017

Tiefgründiges Wissen angeeignet !

Tim, 28.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Allgemein habe ich nur positive Erfahrungen aus der Fitnesstrainer B-und A-Lizenz ziehen könne. Sei es im sportlich Bereich, das Wissen für den kompletten Körper oder auch beim Thema Ernährung. Die Materialien waren echt sehr vielseitig und genauestens erklärt, sodass man alles verstehen konnte. Viel interessante Informationen die man sich angeeignet hat und an die Kunden weiter geben kann. Sowohl die Vorbereitung als auch die Prüfungen waren super organisiert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Starke Leistung, macht weiter so.
Tim

Besser als erwartet

Gigi, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Materialien sind in Ordnung, teilweise nicht ganz aktualisiert. Kontakt und Beratung war wirklich super, immer schnelle Antworten! Der Dozent der praktischen Prüfung war sehr kompetent und freundlich. Die Videos sind praktisch und lassen einen nicht völlig im Regen stehen. Alles in allem für ein Fern-Studium sehr gut!
Gigi

Das beste Online-Studium

Ibrahim, 27.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe extrem wenig Zeit um ein Studium neben meine Selbständigkeit zu machen, deshalb habe ich mich für OTL entschieden und das war die richtige Entscheidung.

Die Betreuung von meiner Dozentin war einfach sehr gut.
Ich werde demnächst neben meine B und A Lizenz auch den Ernährungsberater und den Personal Trainer machen.
Ich würde es jeden weiter empfehlen.
Ibrahim

Einstiegsfreundlichkeit

Timo, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Inhalt sehr eingängig und übersichtlich dargestellt. Jedermann kommt schnell mit dem vermittelten Wissen klar und wird es anzuwenden wissen. Dozent spricht sehr deutlich und die Beispiele sind äußerst praxisnah. Es herrscht ein freundlicher und persönlicher Umgang, bei dem man sich eingeladen fühlt.
Timo

Gute Möglichkeit Wissen überall aneignen zu können

Rudi, 27.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut verständlich und nicht zu kompliziert (biologisch) dargestellt.
Schade finde ich das nur jeweils 3 -5 Fragen je Modul gestellt werde, um ein Modul abzuschließen. Gerne würde ich direkt das jeweilige Modul durch mehr Fragestellungen vertiefen. Die Möglichkeit nach den 3-5 "Muss"Fragen, weitere Vertiefungsfragen zu beantworten wäre sehr Hilfreich.

Sportliche Grüße
Rudi