OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.592 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.952 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super schnelles lernen

Patricia, 06.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Echt super coole Ausbildungsmöglichkeit. Man ist flexibel man kann lernen wann immer Zeit ist. Ich bin einfach nur überwältigt. Ich hab innerhalb von 4 Wochen komplett durch und stehe vor der Prüfung. Ich bin einfach nur begeistert. Es könnte noch ein bisschen Preis günstiger sein. Dann würden es vielleicht noch mehr Leute nutzen.
Patricia
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.12.2023

Nur gute Erfahrungen gute lern inhaltlich

Liane, 06.12.2023
Ernährungsberater für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Gute lern Inhalte gute Aufmachung der gesamte Module. Gute Aufteilung der Module und Übersicht. Schon die vierte Ausbildung bei OTL und immer nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde es jedenfalls jeden weiterempfehlen bei OTL ein Ausbildung zu machen.
Liane

Tolle Flexibilität!

Rafael, 06.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gutes Material, bzw Zusatzmaterial. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mir gut gefallen. Die Dozenten sind freundlich und kompetent.
Ein guter Ansatz ist auch, dass die Skripte, bzw die Lehrgänge überarbeitet werden. Dies Spricht für Selbstkritik und Studienbasiertes arbeiten.
Rafael
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Gut strukturiert, alle wichtigen Inhalte

Lilly, 06.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gut strukturiert, leitet einen gut. Hätte mehr Betreuung sein können durch live Vorlesungen oder webinare. Aber die Module sind gut aufgebaut, alles klar verständlich. Durch die fragen am Anfang von jedem Modul ist klar, was man am Ende können sollte.
Lilly
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz