OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.592 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.952 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Habe das OTL Diplom gekauft

Désirée, 06.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin mit der B- Lizenz gestartet, habe diese aber pausiert um nun erst den Ernährungsberater zu absolvieren. Dies ging alles ganz easy per Mail / WhatsApp Kontakt. Skript und Videos sind super verständlich. Die Zwischenprüfungen/Fragen sind gute Lernkontrollen.
Désirée
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.12.2023

Ganz gut aber zu wenig Zeit

Anna-Lena, 06.12.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
2.6
Finde es okay , leider sind manche Inhalte überholt . Finde es auch besser mehr Zeit als 6 Monate Zeit zu haben , da es neben dem Job schon anstrengend ist. Jedoch durchaus zu empfehlen. Manchmal würde ich lieber noch mehr Inhalte zu Verfügung haben.
Anna-Lena
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Finde die A Lizenz bisher ganz gut

Joe, 06.12.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe bereits die B Lizenz bei OTL online Trainer Lizenz gemacht und war ganz zufrieden, damals habe ich die Lizenz im Doppelpack erworben also A und B Lizenz zusammen. Nach erfolgreichem Bestehen der B Lizenz bin ich jetzt an der A Lizenz dran, an den Lernmaterialien. Bis jetzt top. Online Seminare (live) habe ich erst selten mitgemacht, bis jetzt erst eins, und das noch von der B Lizenz damals vor nem Halben Jahr, aber das hat mir damals super gefallen. Ich freue mich auf die Prüfung und ganz viel Erfolg an alle, super Weg eine Ausbildung abzuschließen, Themen an sich super. :)
Joe
Geschrieben am 06.12.2023

Hochwertig und intuitives Lernen!

Anisha, 06.12.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin gerade dabei die Online Trainerlizenz (B) zu absolvieren und bin bisher sehr zufrieden. Die bereitgestellten Lernmaterialien (Skripte, Videos und Aufgaben, sind sehr hochwertig und verständlich konzipiert und es ist sehr angenehm lernen zu können wann, wo und wie man möchte. Außerdem kann man auch zudem dazu noch viele Lernmaterialien wie Karteikarten und Poster kaufen, die ebenfalls sehr schön gestaltet sind. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
Anisha
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz