OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.379 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalte sehr gut aufbereitet

Andreas, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pflege / im Gesundheitswesen (Zertifikat)
Die Studiengänge der OTL Akademie eignen sich prima, wenn man sich zeitlich und örtlich flexibel weiterbilden möchte. Die Inhalte sind optisch sehr gut aufgearbeitet und übersichtlich gestaltet. Zu den Seminarunterlagen gibt es tolle Lehrvideos, welche die wichtigsten Ihnhalte verständlich vermitteln.
Ich würde mich jederzeit wieder für eine Fortbildung bei der OTL Akademie entscheiden!
Andreas

Komplexe Lehrinhalte

Katrin, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitnesstrainer bei OTL ist zeitlich für jeden felxibel gestaltbar. Man kann überall lernen, der Online Campus ist einfach strukturiert, genauso wie die App auch. Für die,
die ein Skript in der Hand halten möchten, gibt es auch dieses! Die Lerninhalte bauen aufeinander auf. Sind komplex und umfangreich. Am Ende jedes Kapitels gibt es Fragen um selbst zu testen, ob die Lehrinhalte verinnerlicht wurden! Sehr zu empfehlen!
Katrin

Bewertung des Lehrinhaltes

Steffi, 14.04.2021
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
Also im Großen und Ganzen ist das Lehrmaterial gut. Ich hätte mir in einigen Themen detailreichere Informationen gewünscht. Ansonsten ist das Skript sehr übersichtlich geschrieben und sehr gut verständlich.
Die Videos geben einen kurzen Einblick in das jeweilige Modul und dann kann man das jeweilige Modul lesen. Dann ist die Beantwortung der Fragen recht einfach. Wobei es auch Fragen gab, die ich als "Pfandfrage" deklarieren würde. Aber ok.

Vielen Dank für die verschiedenen Einblicke.
Steffi

Optimal und flexibel

Marcel, 14.04.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann nur positives berichten und hab mich bisher immer sehr wohl gefühlt. Man hat immer super Kontakt bei fragen zur Seite die sehr schnell beantwortet werden. Ich kann die OTL Akademie besten Gewissens empfehlen und bleibe denen gewiss treu. Ich freue mich auf weitere gute Zeiten zusammen und freue mich einen starken Partner auf meiner Reise beiseite zu wissen.
Marcel
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021