OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Fitness Trainer B Lizenz in Frankfurt

Maren, 25.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung! Die Inhalte in den Videos und im Skript waren inhaltlich sehr gut aufbereitet und wenn man interessiert war, konnte man sich damit auch noch weiter in die Tiefe einarbeiten. Fachlich war das auch alles auf einem sehr guten Niveau (ich hatte erst bedenken, da ich schon ein Studium im Gesundheitsbereich hinter mir habe). Aber da wurde ich erfreulicherweise vom Gegenteil überzeugt. Der Support hat bei Fragen immer schnell und professionell geantwortet. Besonders gut gefallen haben mir auch die neuen live-webinare! Die Präsenzveranstaltungen und die Prüfung in Frankfurt verliefen dann auch reibungslos. Hier nochmal ein großes Dankeschön an Nam, unseren Prüfer! Das war super!
Maren
Geschrieben am 25.05.2019

Sehr gut Betreuung, Super flexibel.

Christian, 24.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Eine Weiterbildung bei der OTL-Akademie ist super, da man sich die Zeit zum Lernen und Erarbeiten der einzelnen Module frei einteilen kann.
Die Module sind verständlich aufgebaut und das anschließende Video zum Lernmodule bietet noch einmal eine gute Zusammenfassung über das zuvor gelernte. Ich persönlich fand dies sehr hilfreich.
Bei fachlichen Fragen erhielt man zeitnahe eine Rückmeldung. Aber auch der sonstige Kontakt war einfach und unbürokratisch.
Geschrieben am 24.05.2019

Gute Möglichkeit neben der Ausbildung/ Studium

Pauline, 23.05.2019
Yogalehrer (Zertifikat)
Neben der Ausbildung/ Studium ist das die beste Möglichkeit eine Zusatz Qualifikation zu erlangen. Der OnlineCampus ist gut aufgebaut, die Lerninhalte sind sehr gut. Das selbständige Lernen mit den Modulen und Test sind auch gut aufgebaut.
Ich bin froh über meine Ausbildung bei OTL!
Pauline

Mehr Flexibilität geht nicht

Rene, 23.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Lernen wann und wo man will, mehr Flexibilität geht nicht.
Super erklärte Videos und Skripte.
Super schneller Support bei Fragen.
Und der Preis ist unschlagbar.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Mein Prüfdozent aus Hamburg, war auch total freundlich und Hilfsbereit.
Wer gern per Selbststudium lernt, ist genau richtig.
Rene

Verbesserungen in mir selbst

Catherine, 23.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt läuft alles super bei meinem Ausbildung. Die Lernmaterialien sind sehr klar und die Media auch super verständlich. Auch für mich die Deutsche nicht als Mutter Sprache habe, sehr einfach zu lernen. Bin sehr glücklich das ich diese Art zum lernen ausgewellte habe
Catherine

Sehr empfehlenswert

Christopher, 22.05.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der OTL. Durch das online gestützte lernen konnte ich mir meine Zeit selber einteilen und kam somit schnell ans Ziel, neben einer Vollzeitbeschäftigung.
Der Prüfer vor Ort war sehr kompetent und hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet.
Christopher
Geschrieben am 22.05.2019

Flexible Lerninhalte, nur etwas veraltet

Karina, 21.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich denke mein Kritikpunkt in dem Titel bezüglich Inhalte wird sich nicht nut auf die Online Trainer Lizenz Akademie, sondern auf alle Lerninhalte für die Lizenz Trainer B beziehen. Ansonsten sind die Module sehr gut strukturiert und die Inhalt verständlich vermittelt!
Karina
Geschrieben am 21.05.2019

Guter Start zum Job

Lokman, 21.05.2019
Hygienebeauftragter in der Pharmaindustrie (Zertifikat)
In kurzer Zeit konnte ich mich an Wissen aneignen, weil die Aufstellung der Kapitels exakt gewesen war. Natürlich war die Flexibilität zum Lernen für mich sehr wichtig. Mit dieser Online-Ausbildung konnte ich meine Ziele am schnellsten erfüllen. Ich bin dann sofort als Hygienebeauftragter bestellt worden.
Lokman
Geschrieben am 21.05.2019

Flexibles Lernen, super aufgearbeitete Inhalte

Johannes, 20.05.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon zwei Lizenzen bei OTL gemacht und bin mit dem Aufbau der Lerninhalte sehr zufrieden. Das flexible lernen macht es möglich sich auch neben dem Studium schon weitere Qualifikationen anzueignen.
Inhalte top
Betreuung top
alles top
Ich kann es wirklich jedem empfehlen!
Johannes
Geschrieben am 20.05.2019

OTL Fernstudium

jens, 18.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das OTL Fernstudium ist für mich SEHR gut,da ich einen Job habe indem ich bis zu 11 Std unterwegs bin,kann ich mir die Zeit zum lernen so einteilen wie ichs zeitlich packe. Auch der Support bei Fragen ist Top,immer freundlich und schnell!!! Preis Leistung ist absolut perfekt. Alles in allem : Einfach das beste!!!!
jens
Geschrieben am 18.05.2019