OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.533 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Simon, 23.05.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das einzige was man verbessern könnte ist das bereitstellen von mehr Videos in alles Modulen. Ein paar Module sind bereits Top andere haben leider nur 1 Video Wobei viel mehr gefordert, als in dem einen Video angesprochen wird.
Dafür waren das Skript sowie die Audiobooks perfekt.
Simon
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.05.2023

Qualitativ hochwertige Ausbildung

Nikola, 23.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mich bei euch wirklich gut aufgehoben gefühlt und eine Menge gelernt!
Die Materialien waren qualitativ gut und übersichtlich. In Kombination mit der App eine tolle Sache.
Vielen Dank für die Möglichkeit, über das Stipendium die Ausbildung zu absolvieren.
Nikola
Geschrieben am 23.05.2023

Einfaches Lernen von überall und zu jeder Zeit

Benjamin, 19.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL war großartig! Begonnen mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältnis, über einfach verständliche Lerninhalte und vor allem dem Zugriff zu den Lerninhalten von überall und zu jeder Zeit. Es hat viel Spaß gemacht und auch der Support war jederzeit für mich da. Als nächstes steht der Ernährungsberater Sport auf der To-Do Liste. Ich kann OTL mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Benjamin
Geschrieben am 19.05.2023

Unkompliziert und spannend

Simon, 16.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die OTL-Akademie macht es möglich fernab von Großstädten (wo es Kurse in Präsenz geben würde) hochwertige Ausbildungen zu absolvieren. Das hat natürlich seinen Preis, aber durch die zertifizierten Ausbildungen lohnt sich das Ganze auch und wird so auch international problemlos anerkannt.

Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist, dass in den Lernvideos, also im Text des Sprechers, extrem viele grammatikalische Fehler in den Sätzen sind, was mich persönlich sehr getriggered hat. Aber das ist doch etwas sehr Subjektives.
Simon
Geschrieben am 16.05.2023