OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Tolle Ausbildungen

Thomas, 30.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine einwandfreie Aussbildung OTL.
Ich bin sehr zufrieden mit der Online Schulung bei Otl Akademie der Lehrstoff
war gut gestaffelt sowieso in den Skrpten
wie auch auf Video.
Der Dozent war freundlich und fair.
Die Prüfung war gut zu absolvieren, ist aber kein Selbstläüfer.

Geschrieben am 30.08.2019

Gut aufgebaute Ausbildung

Joerg, 30.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kann die OTL Akademie nur empfehlen. Gut strukturiertes Kursmaterial (Skript+Videos), interessante Webinare und Zusatzinformationen machen das Lernen interessant und abwechslungsreich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Weiterbildungsmöglichkeiten!
Joerg
Geschrieben am 30.08.2019

OTL- Top Fernstudium bei maximaler Flexibilität!

Patrick, 29.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Online Trainer Lizenz kann ich nur jedem empfehlen der Wert auf eine qualitative Ausbildung bei maximaler Flexibilität legt und das zum günstigem Preis!
Dazu kommen ein Top Kundenservice der einem jederzeit kompetent zur Seite steht und berät, sowie super Dozenten.
Auch zukünftig werde ich gern weitere Ausbildungsangebote bei der Online Trainer Lizenz -Akademie in Anspruch nehmen.
Patrick
Geschrieben am 29.08.2019

Beste Online Ausbildung für Trainer

Rebeca, 29.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe wirklich spaß beim Lernen gehabt, alles toll erklärt und immer hilfsbereit!
Ich kann das nur noch weiter empfehlen. Sehr gutes Skript mit Bildern und alles von A bis Z gezeigt. Ich freue mich schon auf den nächsten Online Kurs Trainer Lizenz-A.
Tolles Team danke OTL!
Rebeca
Geschrieben am 29.08.2019

Schnelle und unkomplizerte Ausbildung

Tutku, 28.08.2019
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Ich mache aktuell mit der Online-Trainer-Lizens meine Ausbildung zum Personaltrainer sowie die Ausbildung zum Ernährngsberater und bin sehr zufrieden mit dem Progress. Ich kann die OTL-Akademie für jeden der flexible und ortsunabhängig lernen will nur weiterempfehlen.
Tutku
Geschrieben am 28.08.2019

Tolle Fernstudium für alle mit super Konzept!

Ana Laura, 27.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium bietet die Möglichkeit verschiedene Ausbildungen für ein breites Spektrum.
Lobenswert sind auch die Blogs, verschiedene Info Materialen und auch die kostenlose Seminare für die Schüler.
Sind immer hilfsbereit. Das Studium bietet viele Möglichkeiten und sie begleiten die Schüler ,,an der Hand".
Ana Laura
Geschrieben am 27.08.2019

Kompetent aber etwas Viel

Alexander, 25.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Informativ und sehr flexibel zu lernen. Alledings könnten einige Inhalte etwas verkürzter wiedergegeben werden da doch etwas Tief in die Materie eingegangen wird und das nicht umbedingt notwendig ist. Gut sind die Tipps zum Berufseinstieg.
Der Preis ist etwas Hoch allerdings nicht umbedingt überteuert da doch wertvolle Inhalte vermittelt werden.
Alexander
Geschrieben am 25.08.2019

Tolle Lerninhalte mit flexibler Zeiteinteilung

Monika, 24.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Habe die Lizenz in meinen Ferien gemacht. Ab der Anmeldung für die Prüfung habe ich ca. 20 Tage intensiv gelernt und mit Vorwissen ist das auch machbar. Die Skripten sind verständlich aufgebaut und auch die Prüfung selbst ist mit den richtigen Prüfern echt gut zu meistern.
Monika
Geschrieben am 24.08.2019

Super bequemes, übersichtliches Lernen

Marius, 21.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bereits die Fitnesstrainer B Lizenz gemacht und bin nun kurz vor der Prüfung für den Ernährungsberater.
Das lernen ist super bequem von zu Hause aus oder unterwegs möglich. Durch das gut strukturierte System der einzelnen Module (Themenbereiche), welche man nach und nach abarbeiten muss, kommt man auch erst zum nächsten Themenbereich, wenn man den vorherigen erfolgreich abgeschlossen hat. Jedes Modul stellt ein ausführlich, sehr gut erklärtes und mit anschaulichen Grafiken dargestelltes Skript sowie eine Art Vorlesungsvideo zur Verfügung. Der Service, falls man mal eine Frage haben sollte, ist immer innerhalb weniger Minuten via Chat erreichbar.
Bis jetzt konnte mir in jedem Fall, sehr schnell geholfen werden. Von der Kulanz der gesamten Firma ganz zu schweigen.
Tolles System, freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Service, wo das lernen wirklich Spaß macht.

Preis Leistung sowieso top. Da kann wirklich niemand was sagen!
Marius
Geschrieben am 21.08.2019

Sehr flexibel, sehr guter Inhalt

Ahmed, 20.08.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)
Ich habe mir am Anfang erwartet, dass der Inhalt sehr oberflächlich sein wird, doch als ich mir das erste Modul angeschaut habe war ich sehr positiv über den Inhalt überrascht. Sehr detailliert beschriebener Inhalt und das bei jedem Thema, so wie es auch sein sollte. Plus die Videos sind mit sehr hoher Ton- und Videoqualität aufgenommen was das zuschauen und zuhören sehr angenehm gestaltet. Hinzu kommt dass die Ausbildung sich auf sehr viele Aspekte bezieht und das nur bei der grundlegenden Lizenz (Fit B-Lizenz). Was ich damit meine ist, dass man meiner Meinung nach allein schon mit der B-Lizenz als Fitness Trainer ohne jegliche Zweifel an sich selbst praktizieren kann sei es in einem Fitnesstuido oder wo auch immer. Man bekommt alle Grundlagen des leistungs- und gesundheitsorientierten Sports beigebracht was eigentlich nicht so einfach zu gestalten ist bei so viel Inhalt im Bereich des Fitensstrainings.
Ahmed
Geschrieben am 20.08.2019