OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium OTL

Lydia, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL Akademie ist super, hab bereits Fitness Trainer B Lizenz absolviert im Anschluss gleich weiters Ausbildung zum Ernährungsberater gekauft, bis jetzt nur begeistert. FLEXIBILITÄT, MOBIL, GUT ERKLÄRT, PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS SUPER. Lehrnkarten sehr hilfreich gewesen vor der Prüfung und auch später als Gedächtnisstütze.
Lydia

Flexibel zur B-Lizenz

Millane, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das besondere an OTL ist definitiv die flexible Zeiteinteilung! Das gut organisierte und effektive Lernscript erleichtert das lernen enorm. Die Module bauen logisch aufeinander auf und bereiten optimal auf die Praxis auf. Man hat mehrere Lernmethoden zur Auswahl, was super zum lernen ist.
Millane

Maximale Flexibilität

Lisa, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte die Ausbildung sehr entspannt während meiner Vollzeitstelle absolvieren ohne mich zu sehr zu stressen. Die Ausbildung ist sowohl für Leute die besser mit Stift und Zettel arbeiten als auch für digital interessierte Leute geeignet. Weiterhin
gab es stets schnelle Antwortzeiten bei Fragen.
Lisa

Sehr cooles Online Lernsystem

Fabian, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen stehen die Dozenten immer bereit, alles komplett unkompliziert aufgebaut und Preis/Leistungstechnisch einfach top.
Lerninhalte sehr informativ und die Videos bieten einen optimalen audiovisuellen Input. Durch die Fragen nach jedem Modul, wird der Wissensstand effektiv abgefragt und man findet sofort raus wo man noch Nachholbedarf hat

Gerne wieder.
Fabian