OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Immer wieder gerne

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr kompetenter und netter Dozent.
Studienmatierial war sehr gut erklärt durch Videos und Skript.
Kontakt zu Dozent erfolgte sehr einfach und schnell, auch schneller Support, bei fragen.
Im Allgemeinen nur zum Weiterempfehlen, Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Maximilian
Geschrieben am 25.04.2017

Tolle Möglichkeit zur Weiterbildung!

Emmylou, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin gerade mitten in der B-Lizenz und bisher sehr zufrieden. Ohne Biologie Vorkenntnisse sollte man sich allerdings mehr Zeit nehmen als 2 Wochen - die Ausbildung hat den nötigen Anspruch. Auch gespannt bin ich auf den praktischen Teil.
Multiple Choice Fragen sind zwar nicht meins, aber wir werden sehen.
Insgesamt gute Basis für Tätigkeiten im Fitnessbereich.
Emmylou

Sehr viel hochqualifiziertes Wissen

Calvin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super viel Hintergrund wissen, das einem verstehen lässt was man da überhaupt macht.
Auch die Dozenten waren sehr nett und man hat sich Wohlgefühlt. Die Inhalte waren sehr kompakt aber dadurch hat man sehr viel Neues kennengelernt. Dies lässt einen großen Vorteil gegenüber anderen Trainer darstellen.
Calvin
Geschrieben am 25.04.2017

Bestes Preis Leistungs Verhaeltnis!

Laura, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B und A Lizenz bei der OTL absolviert, weil es mir sehr wichtig war, die Ausbildung neben Uni Arbeit usw flexibel von zuhause aus erlenen zu koennen. Das Skript sowie das Videomaterial und die Fragen waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Die zwei Praxistage in Wien waren spannend und informativ, und es konnten noch Fragen gestellt werden.

Ich arbeite jetzt als Fitnesstrainerin und bin sehr froh darueber meine Ausbildung an der OTL gemacht zu haben. Zwar muss ich sagen dass man viele Inhalte, besonders die die man in der Praxis nicht braucht schnell wieder vergisst aber das wichtige merkt man sich :) bin sehr zufrieden!

Fuer diesen Preis gibt es nichts besseres! Top Betreuung, top Material! Alles super!!! :-)

Ausserdem bin ich durch diese Weiterbildung selber in meine Bestform gekommen und konnte vielen Freundinnen und Freunden dabei helfen ihre Zielen zu erreiche. Alleine das war es wert ;)

mal sehen welche Lizenzen ich noch so bei euch mache :-) weiter so
Laura
Geschrieben am 25.04.2017

Sehr gute Erfahrungen da ich gleich a und b habe!

Stefanie, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die b und die a lizenz gemacht und war beide male sehr zufrieden
Die unterlagen sind verständlich und strukturiert daher recht einfach zu verstehen
Durch die videos werden komplexe themen kurz gefasst und verständlich gemacht
Die skripte ermöglichen einem das schnelle nachschlagen
Stefanie

Freundliche Leitung und gutes Material

Sven, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl die Kommunikation mit den Mitarbeitern als auch die Lernmaterialien im Internet sind sehr gut. Die Skripte können praktischer Weise auf das iPad gezogen werden, was das Lernen an jedem Ort möglich macht. Ich werde demnächst einen weiteren Kurs buchen.
Sven

Bislang voll zufrieden

Ines, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind tiefgreifend und umfassend. Videos und Skripten sind hochwertig und enthalten nur immer mal sprachliche (grammatische) Mängel. Die Prüfung kann man in vielen deutschen Städten ablegen. Der telefonische Support war sehr nett und hilfsbereit.
Ines

Trainer B- und A-Lizenz

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sowohl bei der B als auch bei der A Lizenz konnte ich online sehr flexibel lernen, was mir sehr gut gefallen hat. Bei Fragen wurde mir immer sofort geholfen. Die Prüfung war dank der guten Vorbereitung angenehm zu bestehen. Alle Mitarbeiter von OTL machen einen sehr Freundlich und gut ausgebildeten Eindruck auf mich. Die Online Plattform ist schön übersichtlich und die Videos ruhig und ausführlich gesprochen, sodass man immer mitkommt. Es ist alles gut organisiert und mir fällt nichts negatives an dem gesamten Konzept ein.
Maximilian

Schnelle Reaktion und Übersichtlichkeit

Ann-Katrin, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei einer vorübergehenden Sperrung meines Accounts wurde dieser durch den Support schnell behoben. Allerdings wurde mir nicht mitgeteilt, warum mein Account gesperrt war.
Die Lernmaterialien sind übersichtlich, könnten allerdings hier und da noch etwas detaillierter ausfallen.
Ann-Katrin

Super P/L-Verhältnis

Lukas, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Online Trainer GmbH nur weiterempfehlen. Die Lehrinhalte sind super, man ist zeitlich absolut flexibel - sowohl in der Dauer der Ausbildung, sowie wann man lernen möchte. Für mich als Student absolut vorteilhaft, wenn ich nicht ständig am Wochenende in die nächst größte Stadt fahren muss, um am Unterricht teilzunehmen, sondern einfach von Zuhause zu lernen.
Die Videos und Skripten sind verständlich und leicht aufgebaut, kleinere Fehler im Skript werden regelmäßig verbessert. Auch der Kontakt mit dem OTL-Team ist völlig unproblematisch. Außerdem spart man sich eine Menge Geld
Lukas