OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.595 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.963 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Weiterbildung

Jasmin, 17.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es geht super schnell, hast du Fragen kannst du dich jederzeit sofort dich melden, es ist mega flexibel, du kannst dich nebenbei weiterbilden ohne deinen Job dafür zu kündigen. Der Online Campus ist super und anschaulich aufgebaut! Man kann zusätzlich das Hörbuch und ein passendes Begleitbuch dazu buchen, was das Lernen noch einfacher macht.
Jasmin

Gute Lernmaterialen, flexibles Lernen

Markus, 17.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das flexible Lernen hat mir sehr geholfen! Die Lernmaterialien sind anschaulich und verständlich dargestellt. Auch tiefgründigere Themen können so gut verstanden werden.
Auch die Möglichkeit die Zwischenprüfung mehrmals zu absolvieren nimmt einem etwas Druck.
Markus
Geschrieben am 17.06.2021

Flexibel leicht und interessiert lernen

Katharina, 17.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde die Online Ausbildung zum Ernährungsberater optimal gestaltet für Menschen die voll arbeiten oder nebenbei studieren oder ähnliches. Man kann lernen wenn man gerade die Zeit und auch die Motivation hat und sich alles sehr flexibel einteilen. Die Lerninhalte zum Thema Ernährungsberatung finde ich äußerst interessant und mit Hilfe des anschaulichen Skripts kann man diese auch gut lernen. Auch das Quiz am Ende jeder Lektion finde ich gut um Nichteinhaltung sicher zu gehen, dass man alles genau gelesen hatte. Die Reihenfolge der Module ist logisch aufgebaut und es macht Sinn sie auch in dieser Reihenfolge durchzuarbeiten. Auch die Erklärungsvideos zu jeder Lektion finde ich hervorragend, dass einzige was ich mit hier noch wünschen würde, ist ein mögliches Einstellen der Abspielgeschwindigkeit auf 1,5x oder 2x. Alles in Allem top Ausbildung.
Katharina
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Gute Lerninhalte, leichte Prüfungen

Paul, 16.06.2021
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr umfangreich und informativ. Die Prüfungen fielen jedoch eher einfach aus. Wenn man sich für das Thema interessiert und trotzdem sind die Inhalte super. Dass die Prüfung einfach war hat mich nicht gestört. Die Prüfungsgebühren fand ich viel zu hoch, wenn man bededenkt dass die Ausbildung an sich schon eher teuer ist.
Paul
Geschrieben am 16.06.2021