OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut flexibles Lernen

Julia von der Thüsen, 29.11.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mega happy das ich Otl gefunden habe und so flexible neben den Vollzeitarbeit meinen Ernährugsbrater machen konnte. Die Beratung und die Prüfer waren sehr nett und man hat immer eine Antwort bekommen wenn man Fragen während der Ausbildung hatte. Kann es nur empfehlen
Julia von der Thüsen
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 29.11.2023

Mit Flexibilität und Professionalität zur A-Lizenz

Patrick, 28.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Das Konzept der OTL Akademie ist gut durchdacht. Die Kapitel des Skriptes bauen aufeinander auf und sind anschaulich und verständlich dargestellt. Jedes Kapitel wird mindestens durch ein Lehrvideo ergänzt.
Der Dozent der praktischen Prüfung leitete die Prüfung vorbildlich ein und nahm den Prüflingen durch seine Freundlichkeit die Nervosität. Darüber hinaus vermittelte er weiteres Fachwissen über das Wissen der A-Lizenz hinaus.

Zusammenfassend habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der OTL Akademie gemacht und werde mich aufgrund der Flexibilität beim Lernen auch zukünftig für weitere Lizenzen an der OTL Akademie einschreiben.
Patrick
Geschrieben am 28.11.2023

Fair, Gut und Transparent

Alex, 28.11.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Wirtschaftlich fair und transparent. Lernmaterial werden sehr gut über verschiedene Medien zur Verfügung gestellt. Je nach Lerntyp kann man weitere Lernmedien erwerben. Die Dozenten der Theoretischen und praktischen Prüfung waren sehr nett und fachlich top :)
Alex
Geschrieben am 28.11.2023

Sehr gutes Lernerlebnis

Flo, 26.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hatte Spaß beim Lernen für die Prüfungen, weil man schon viele hilfreiche Möglichkeiten dafür hatte im regulären Paket. Außerdem waren die Materialien sehr ausführlich und trotzdem sprachlich einfach gehalten.
Ich habe wirklich das Gefühl, mit der B-Lizenz sehr gutes Grundwissen vemittelt bekommen zu haben.
Flo
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz