OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.956 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Sascha, 21.11.2023
Personal Trainer Lizenz (Zertifikat)
Komplette und Praxisnahe Ausbildung auch für Fernstudium sehr gut geeignet. Nur praktische Prüfung ist präsenziel.

Sehr zufrieden mit meinem Dozenten Carsten. Gute Betreuung während der Ausbildung und sehr gute Organisation der Prüfung vor Ort. Danke
Sascha
Variante Personal Trainer Ausbildung
Geschrieben am 21.11.2023

Zeitlich und örtlich flexibel

Jasmin, 20.11.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Erfahrung gemacht. Konnte in meiner eigenen Zeit lernen, mir also auch genug Zeit lassen mit den Prüfungen. Das Problem ist nur, dass wenn man zu lange wartet, man keinen Zugriff mehr auf den Online Campus hat oder man muss halt nochmal drauf zahlen, wenn man weiterhin Zugriff haben möchte.
Jasmin
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 20.11.2023

Guter, kompakter Lehrgang

Elke, 20.11.2023
Yogalehrer (Zertifikat)
Gute Vermittlung der yogaspezifischen Grundlagen, das Premiumpaket ist zu empfehlen, da die Inhalte der Videos vom Buch ergänzt werden, tolle persönliche Betreuung (vielen Dank, Franni!) Das Gelernte ist sofort um-und einsetzbar! Auch bei individuellen Fragen/Wünschen ist jederzeit jemand erreichbar.
Vielen Dank!
Elke
Geschrieben am 20.11.2023

Toller Ausbildungsanbieter

Diana, 16.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Ausbildung, die man sich zum Volltimejob sehr gut einteilen kann. Wenn man Hilfe benötigt und eine E-Mail geschrieben hat, war in kürzester Zeit eine qualitative Antwort da.
Ich persönlich finde die Videos, die es zu den einzelnen Themen gibt zu kurz. Ich bin ein visueller Mensch und hätte mit den Videos eher/schneller und mehr gelernt, wenn diese ausführlicher gewesen wären. Die Audiobooks und die Karteikarten zur Anatomie sind spitze!
Preis Leistung finde ich auch total gut!
Diana
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz