OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die OTL hat mich niemals allein gelassen

Anja, 02.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Fitnesstrainer B-Lizenz ist auf dem Markt des Öfteren im virtuellen Bereich, vertreten. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht ! Die OTL ist nah am Studierenden dran, ist immer an Deiner Seite, wenn Du willst, drängt sich nicht auf und Du hast direkt das Gefühl, Teil des Teams zu sein. Die Module sind verständlich und kompetent erklärt. Sportwissenschaftler erklären Dir die die Welt in Form von Videos. Unterstützt wirst Du gerne telefonisch und Du kannst im hochinformativen Script Alles vertiefen.
Für mich die absolut richtige Entscheidung. Ich werde die A-Lizenz noch hinter her schieben und freue mich jetzt schon auf meine Weiterbildung bei der OTL Akademie. Übrigens habe ich seit rund 30 Jahren nicht mehr lernen müssen, denn ich bin bereits 51 Jahre alt und hatte nicht ein mal das Gefühl, dass ich nicht klar komme, oder ähnliches. Meine Motivation ist beflügelt und ich habe Freude etwas Neues zu erlernen und zu erfahren. Liebe Grüße von Anja
Anja
Geschrieben am 02.04.2019

Sehr nette Webinare und Ansprechpartner!

Sophie, 02.04.2019
Fitnesstrainer Diplom (Zertifikat)

Sehr koorperatives und zuverlässiges Fernstudium, bei dem man stets einen schnellen Ansprechpartner hat (ob zu inhaltlichen oder organisatorischen Fragen). Inhalte sind mir persönlich nicht detailreich genug, aber ansonsten gute Skripte. Die angesetzte Zeit für das Studium ist auf jeden Fall ausreichend.

Sophie
Geschrieben am 02.04.2019

Allgemein positive Erfahrung

Jessica, 01.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Flexibilität stand bei mir an erster Stelle, als ich mich für OTL entschieden habe. Dabei wurde ich nicht enttäuscht. Die Inhalte sind ebenso sehr positiv zu erwähnen, wenn auch die Aufbereitung der Dokumente etwas besser hätte sein können. Allgemein bin ich bisher zufrieden und kann auch nur positives über den Kundenservice berichten.
Jessica
Geschrieben am 01.04.2019

Tolle Trainerausbildung mit super Skript!

Theresa, 01.04.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Skript dient nicht nur zum Lernen, sondern auch als Nachschlagewerk für später. Die Fitnesstrainer B-Lizenz ist eine umfassende Ausbildung für den optimalen Einstieg ins Fitnessgeschäft. Ich würde es immer wieder machen und bin super zufrieden! Die Lernmöglichkeiten sind so flexibel, sodass man die Ausbildung super in den Alltag integrieren kann!
Theresa
Geschrieben am 01.04.2019