COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 165
  • 539
  • 77
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 68 von 197

Tolle Ausbildung

ward, 01.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Lerninhalte sind aktuell und werden in jedem Modul mit einem Video erklärt.

Schön finde ich die Audioskript, da lernt man nebenbei.

Das Wissen aus der Ausbildung hat mir selbst geholfen und möchte das an andere Menschen weitergeben.

ich freue mich darüber, dass ich die Entscheidung für die OTl-Akademi getroffen habe
Bewertung lesen
ward
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 01.04.2019

Theorie und Praxis im Einklang

Kim, 30.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.6
Guter Einstieg ins Themengebiet.
Hohe Flexibilität- ideal Für Berufstätige
Videoqulatitat ist gut.
Regelmäßige Überarbeitung der verschiedenen Module
Professionelle Dozenten.
Authentisch,
Balance zwischen Theorie und Praxisbeisipielen
hilfsbereites Support Team!
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 30.03.2019

Eine super Akademie

Alisa, 30.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.9
Das ich selbständig wann und wo ich lernen kann einfach nicht Zeit gebunden bin . Da ich im Schicht Arbeit arbeite ist das perfekt für mich :) es macht mir spas und mir wird das Gefühl gegeben von Sicherheit. Auf fragen wird so schnell wie möglich eingegangen und verständlich beantwortet.
Ich kein nichts Negatives sagen !
Bewertung lesen
Alisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 30.03.2019

Erste Erfahrungen mit der Ernährungsberaterlizenz

Alexa, 30.03.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Zu Beginn traten viele Fragen auf und es war immer jemand zur telefonischen Verfügung, der Fragen professionell beantworten konnte. Lerninhalte werden mithilfe verschiedener Wege vermittelt. Da jeder anders am Besten lernen kann, schätze ich dies besonders. Hörbuch, online Skript, gedrucktes Skript und Videos mit Fragen zur Selbstüberprüfung helfen sehr. Prüfungen zu vereinbaren gestaltete sich einfach und fachlich. Der Prüfer schien professionell und war sehr freundlich. Die Flexibilität ist der wohl beste Grund ein Fernstudium wahrzunehmen.
Bewertung lesen
Alexa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 30.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019