OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 692 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Voll zufrieden, gerne wieder

Igor, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super Preis-Leistungsverhältnis! Gute Inhalte! Nicht meine letzte Lizenz, die ich dort mache! Auch ein super Service, beantworten die Fragen schnell. Haben regelmäßig gute Rabatte und auch ein tolles komplett bundle, das diplom��Sie sind sehr bestrebt die Inhalte zu aktualisieren und das Angebot zu erweitern. Ich bin gespannt, was dort in Zukunft noch angeboten wird��
Igor

Unkompliziert, schnell, effektiv

Christine, 28.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit, für alle, die keine Zeit haben, einen Präsenzkurs zu besuchen. Unkompliziert, schnell, effektiv. An manchen Stellen gäbe es sicher noch etwas zu feilen, aber wer ist schon perfekt? Außerdem geht die OTL ja auch mit der Zeit und überarbeitet die Lehrgänge fleißig.
Christine

OTL Kurse eignen sich gut neben dem Beruf

Michelle, 28.03.2019
§34A Vorbereitungskurs
Bei der Online Trainer Lizenz habe ich viel Zeit zum lernen und kann mir die Zeit selbst einteilen. Dass man von Zuhause arbeiten und lernen kann ist für mich ein großer Vorteil. Auch die Prüfung bzw. den Prüfungstermin kann man sich weitesgehend selbst aussuchen. Schade ist , das man für eine Verlängerung relativ viel zahlen muss , nur um die Videos und den Online Test wiederholen zu können. Durch die Whatsapp Gruppe der jeweiligen Lizenz kann man sich gut austauschen und Fragen stellen , die auch beantwortet werden.
Michelle
Geschrieben am 28.03.2019

OTL war die die beste Wahl

Mandy, 15.03.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL war für mich genau das richtige. Ich arbeite 40std die Woche und brauchte was flexibles, die Skripts waren super erklärt und zu jedem Modul gab es ein Video.
Den Prüfungsort kann man sich aussuchen, wofür man nur 2 Tage einplanen muss. Der Dozent Eric war super nett.
Mandy
Geschrieben am 15.03.2019