OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de +1
    • 25 % Rabatt auf die Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz und/oder zum Ernährungsberater für Menschen mit Schwerbehinderung
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten oder Auszubildende
    • staatliche Förderung mit der Bildungsprämie (50%)
    • staatliche Förderung mit dem Bildungsgutschein (100% Kostenübernahme für Arbeitssuchende durch die Agentur für Arbeit)

In dieses Ranking fließen 1.065 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung ist top

Viktoria, 09.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind super erklärt! Es ist für jeden Lerntypen was dabei, gerade das fertige Skript find ich super! Wenn ich jemandem einen Tipp geben kann, holt euch die Audio, so kann man auch beim Auto fahren, spazieren etc lernen! Besonders hervorzuheben will ich die Betreuung! E-Mails wurden super schnell beantwortet und mir wurde immer innerhalb von Max 2 Tagen weiter geholfen und mein Problem war behoben!
Viktoria

Umfangreich und direkt!

Jill, 09.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war umfangreich und während Pandemie Zeiten eine willkommene Möglichkeit, mich weiterzubilden.
Die Lernmaterialien waren stets aktuell und informativ.
Ich blicke schon jetzt in die Zukunft mit dem Wunsch, meinen nächsten Kurs zu absolvieren! Meine Empfehlung!
Jill

Sehr gute Möglichkeit von zu Hause aus zu lernen

Jonas, 09.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Fernstudium an der OTL Akademie gibt dir die Möglichkeit, flexibel und bequem von zu Hause aus Lizenzen zu erwerben. Die Lerninhalte in den Skripten sind sehr ansprechend aufgearbeitet und verständlich erklärt. Bei Nachfragen oder Problemen wird immer schnell geholfen. Die Prüfdozenten sind super nett, kompetent und hilfsbereit, somit muss man auch vor den Prüfungen keinen Bammel haben. Alles in allem kann ich ein Fernstudium an der OTL Akademie ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
Jonas

Persöhnlichkeitsentwicklung in unserer Gesellschaft

Giuseppe, 09.12.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das man sich in kurze Zeit sehr vieles Wissen im Bereich Training & Ernährung aneignen kann. Dadurch wird auch der eigene Horizont sehr stark erweitert, und man entwickelt sich auch als Person enorm weiter. Außerdem Leben wir in einer Gesellschaft die sich nicht immer bewusst ist. Wie enorm wichtig es ist,auf sich und seinen Körper zu achten um in späteren Alter auf verschiedene Beschwerden zu verzichten.
Giuseppe
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021