OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungswissen toll und kompakt zusammengefasst

Dennis, 10.11.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ernährung ist ein sehr komplexes Feld, wo bereits viel (gefährliches) Halbwissen und viele Meinungen umherschwirren. Die Ausbildung bei OTL gibt einem das notwendige und fundierte Wissen, um jegliche Maßnahmen in dem Bereich optimal einordnen zu können. Dem Lehrplan ist leicht zu folgen und die Inhalte sind toll aufbereitet!
Dennis
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 10.11.2023

Eigentlich ist es aktuell die Meditations-Ausbild.

Alice, 09.11.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
ich mag die Freiheit beim Lernen, in meinen zeitlichen Möglichkeiten zu arbeiten, ohne auf Freischaltung des nächsten Moduls durch die Schule warten zu müssen. Wenn man sich dran hält, ist ein halbes Jahr Zeit mehr als ausreichend - ungünstig kann es sich nur auswirken, wenn sich die Lebensumstände ändern.
Diese zeitliche Begrenzung macht mir immer etwas Sorge, auch wenn ich binnen weniger Wochen durch bin, aber erleichtert bin ich erst, wenn die Prüfung innerhalb dieser Zeit geschafft ist

Der Support ist wirklich bemüht zügig und vor allem mit guten Antworten zu reagieren - danke dafür :-)
Alice
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.11.2023

Super Ausbildung

Selina, 08.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allem eine tolle Ausbildung mit sinnvollen Lerninhalten, freundliche und kompetente Prüfdozenten und am Ende ist man super ausgestattet und vorbereitet für die Fitnesswelt.
Kann es nur weiterempfehlen und werde noch weitere Ausbildungen bei Otl absolvieren.
Selina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 08.11.2023

Eigenes Training verbessern

Lukas, 08.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Eigenes Training verbessern.
Wichtigkeit der Muskelfunktionsweisen
Der Kontakt zu den Dozenten hat immer sehr gut über WhatsApp funktioniert.
Saubere Aufbereitung der Lernmaterialien, sowie sehr gut erklärteVideos zur Vorbereitung für die praktische Prüfung.
Lukas
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz