OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.633 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.920 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Selbststudium

Alex, 27.10.2023
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Inhalte und Lehrmaterial sind gut aufgestellt. Durch Audiobook, Videos und Skript wurde ich sehr gut vorbereitet. Durch eigene Disziplin konnte ich die Ihnalte schnell erlernen und die Prüfung antreten. Sowohl die Fragen nach den Videos, als auch die Online Zwischenprüfung bereiten einen sehr gut auf die Prüfung vor und zeigen die Wissenslücken gut auf.
Alex
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 27.10.2023

Flexibel, informativ, strukturierter Lernstoff

Kathrin, 25.10.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man vielleicht im höherem Alter etwas länger zum lernen benötigt. Oder es liegt an der Fülle des Lernstoffs.
Am Ende sollte jedoch die Fragen der Abschlussprüfung mehr der Zwischenprüfung angepasst werden. Um Missverständnisse auszuräumen. Es sollten vielleicht auch mehr darauf hingewiesen werden, ob mehrere Antworten oder nur eine Antwort richtig ist. Wenn jedoch eine Frage mit 2 richtigen Antworten anstatt 3 richtigen Antworten beantwortet wurde, nicht sofort die gesamte Aufgabe falsch ist. Das ist nicht fair. Da es manchmal Auslegungssache ist. Also die Abschlussprüfung empfand ich als unfair.
Kathrin
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.10.2023

Fernstudium mit Spaß und Erfolg

Emma, 25.10.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr flexibel gestaltet.
Die Materialien lassen sich sehr gut verstehen und praxisnah anwenden.
Auch das Zwischenprüfungstool hat mir bis zum Schluss geholfen, mich optimal auf die Ausbildung vorzubereiten.
Bei der praktischen Prüfung wurde mir meine Nervosität genommen und hinterher erhielt ich ein sehr ausführliche Feedback.
Emma
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 25.10.2023

Tolle Ausbildung

Janine, 24.10.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
- umfassende Lerninhalte
- gut aufbereitete Unterrichtsmaterialien (Skript, Video, App und super das Skript als Hörbuch)
- flexibles Lernen somit überall und jederzeit möglich
- Optimierung hinsichtlich Förderung des Studierenden ausbaufähig
- live Angebote zu der Ausbildung super (Masterclass, ect.)
Janine
Variante Maximale Dauer (bis 6 Monate)
Geschrieben am 24.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023