OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.966 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Mann selbständig lernen kann

Anna, 08.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Es war gut. Ich hab eine Weile gedauert bis ich im Rhythmus gekommen bin und habe es für eine Zeit immer weggeschoben. Aber ich hab ein Strategie gefunden die für mich passt.
Fand die Lern Karten auch sehr hilfreich und die Theorie plus extra Optionen die für lernen Hilfreich sind. So wie Podcast oder YouTube ��
Anna
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Flexibles Lernen

Jannick, 08.11.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Innerhalb der vorgegebenen Zeit konnte man sich die Module frei aufteilen und sich für schwierigere Themen mehr Zeit nehmen.
Darüberhinaus sind die Module mit Videos und Skripten in logisch strukturierte Stücke aufgeteilt, sodass man nicht geballt auf einmal erschlagen wird.
Jannick
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Überraschend intensiv

Michelle, 08.11.2023
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Anfangs habe ich daran gezweifelt, ob eine Online Ausbildung wirklich genauso gut sein kann wie eine vor Ort. Aber die Inhalte sind wirklich umfangreich und die Prüfung sehr anspruchsvoll. Ich bereue es nicht und freue mich schon darauf meine weiteren Schritte auch mit OTL zu gehen!
Michelle

Ich liebe die Flexibilität

Paula, 08.11.2023
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung lässt sich perfekt an den jeweiligen Zeitplan anpassen. Man muss sich natürlich viel selbst motivieren, aber wer das kann und gerne autodidaktisch lernt, wird hier glücklich.
Ich mag vor allem, dass es Audiobooks gibt, da ich ein gutes auditives Gedächtnis habe und mir die Lerninhalte so am besten einprägen kann.
Paula
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz