OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.596 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.958 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Agnes, 05.07.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung bei OTL wirklich empfehlen. Die Lernvideos sind ansprechend und adressatengerecht. Das Preis-Leistungsvergältnis ist unschlagbar. Der Prüfer am Standort Stuttgart/Leonberg (Max) war sehr kompetent und sympathisch. Ich habe bereits die nächsten Kurse gebucht. :-)
Agnes
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.07.2020

Erfahrungen Ernährungsberater

olivia, 30.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind bis zum jetzigen Zeitpunkt nur gute. Bis jetzt habe ich nichts auszusetzen. Leider verstehe ich nur nicht wieso man nur 6 Monate zugriff darauf hat. Da man natürlich Zeiten hat an denen man mehr lernen kann und Zeiten hat in denen man weniger machen kann. Aber ich bin wirklich zufrieden.
olivia
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Toller Campus mit viele Möglichkeiten

Krisztina, 30.06.2020
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr Liebe Kollegen, gut verständliche Lernmaterial und Online Campus, sehr schönes Buch. Einfach zum versehen und finde ich sehr gut dass wir nach jedes Modul ein Zwischenprüfung machen können. So es ist gut sichtbar ob man alles verstanden hat. Werde ich sicher weiter empfehlen. Kann sein dass ich noch weitere Kurse mache.
Krisztina
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Ernährungsberatung OTL

Dominique, 30.06.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mir macht die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei der OTL sehr viel Spaß. Die Themen sind übersichtlich und strukturiert aufbereitet.Das Skript ist sehr schön gestaltet. Wenn man Fragen hat, kann man diese z.B. in der Facebookgruppe oder an den Support stellen und es wird immer sofort geholfen. Alle sind sehr freundlich.
Alles in allem kann ich OTL definitiv weiter empfehlen!
Dominique
Variante Ernährungsberater Ausbildung