OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.595 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.963 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Preis-Leistung, aktive Community

Anonym, 16.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allen sehr gute Lerninhalte mit engagierten Studierenden und Tutoren. Nervig ist die Tatsache, dass viele der Lernhilfen, Wie der Reader kostenpflichtig sind und auch erst als zum Download freigeschaltet sind, sobald man alle Module durchgeschaut und die Übungsfragen korrekt beantwortet hat.
Anonym
Geschrieben am 16.08.2019

Super Erfahrung

Timo, 15.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind ausschließlich positiv ich hab für mich selber viel gelernt und komme mit der Lizenz auch beruflich voran. Es ist ne super Sache sich selbst aussuchen zu können wann & wo man lernen will. Ich halte diesen Bildungsgang auf jeden Fall für sinnvoll wenn man sich für Fitness interessiert und vor hat Haupt- oder nebenberuflich in dem Berufsfeld tätig zu sein.
Timo
Geschrieben am 15.08.2019

Super durchdachtes Konzept

Thomas, 15.08.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial durchdachtes Konzept mit Skript, Audiobook und Videos. Es kann man sehr gut in den Alltag integrieren, auch bei zwei jobs und Familie. Es steht einem auch ausreichend Zeit zur Verfügung und die Kommunikation bei Problemen welcher Art ist hervorragend.
Thomas
Geschrieben am 15.08.2019

Alles Top!

Ati, 12.08.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann die OTL sehr Empfehlen. Habe mir hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Lernmaterial und der Inhalt sind schön übersichtlich und strukturiert. Sowohl der Online Support, als auch die Dozenten sich Fachlich auf neuestem Stand und helfen einem rasch weiter. Werde definitiv hier noch weitere Module abschließen.
Ati
Geschrieben am 12.08.2019