Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Fernstudium - super Lerninhalte, kaum Online-Seminare

Juliane, 04.11.2020
Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Lerninhalte waren genau so wie vorgestellt. Super erklärt, auch mit den zu erledigenden Aufgaben komme ich prima zurecht. Leider finde ich die Online-Plattform etwas unübersichtlich und hätte mir auch mehr Online-Seminare gewünscht, denn die angegebenen Termin sind schwer mit der Arbeit in Einklang zu bringen, das wäre bei mehr Auswahl einfacher gewesen.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2020

Einfacher Einstieg - viel Inhalt

Sabine, 04.11.2020
Personalführung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich ohne große Probleme einfinden können in den Lernprozess. Vor allem mag ich die flexible Möglichkeit, mir meine Zeiten selbst zu gestalten. Bei Problemen erhält man innerhalb kürzester Zeit eine aussagekräftige Antwort. Auch das Feedback zu den Einsendeaufgaben lässt nicht zu lange auch sich warten.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2020

Sehr gute Betreuung und Kommunikation

Elke, 04.11.2020
Klinische Psychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon bevor ich mit dem Studium angefangen habe, war die Betreuung sehr gut. Auf Fragen bekomme ich eine umgehende Antwort, sowohl per Email als auch Telefon. Die Studienbriefe sind gut konzipiert, die Lernumgebung fördert das selbständige Lernen. Ich freue mich auf den Studiengang.
Bewertung lesen
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.11.2020

Sehr flexible Möglichkeit zu studieren!

Anahita, 04.11.2020
Referent für Personalpsychologie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Dozenten reagieren wirklich schnell und bewerten sehr detailliert, was sehr erfreulich ist und zudem sehr motiviert. Die Inhalte der Fernlehrbriefe sind spannend und verständlich aufgebaut. Auf organisatorische Fragen bekommt man ebenfalls sehr schnell und kompetent Antworten.
Bewertung lesen
Anahita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023