In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sonnige Weiterbildung mit Einsendeaufgaben

Markus, 03.11.2020
Referent Projekt- und Prozessmanagement (Zertifikat)
Interessante Einsendeaufgaben, welche sich nach Recherche des Heftmaterials zielsicher lösen lassen.
Für die Bearbeitung steht einem im gewissen Maße viel Flexibilität zur Verfügung.
Es steht ein ordentliches Zeitfenster zur Bearbeitung zur Verfügung.
Markus

Fachkenntnisse im klinischen Bereich der Psychologie

Anonym, 03.11.2020
Klinische Psychologie (Zertifikat)
Insgesamt hat mir der Kurs stark verholfen die gelernten Kenntnisse im Bereich der klinische Psychologie insbesondere bei der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen anzuwenden. Besonders bemerkbar machten sich die gesprächsführungstechniken, von denen ich heute bei der praktischen Arbeit stark profitiere. Als Kritikpunkt würde ich gerne anmerken, dass ich gerne ein bis zwei online Vorlesung gehabt hätte. Insgesamt fand ich den Kurs sehr lehrreich und sehr interessant.
Anonym

Gute Erfahrungen gemacht, sehr interessant

Lisa, 03.11.2020
Psychologische Kommunikationsprozesse (Zertifikat)
Sehr interessant auf jedenfall und super, dass man nicht verpflichtet ist, die Klausuren zu schreiben, sondern online nur die Aufgaben bearbeiten kann und trotzdem das Zertifikat bekommt. Wenn man fragen hat, bekommt man direkt Hilfe und eine Antwort.
Lisa

Sehr gute Lehrbriefe

Irina, 03.11.2020
Arbeitspsychologie (Zertifikat)
Sehr gut ausgearbeitete und übersichtliche Fernlehrbriefe.
Leider war die Einrichtung des Olinezugangs zu myPFH etwas holprig.
Der unterschied zwischen professional school Plattform und der "richtigen" PFH Plattform ist sehr groß. Wäre wünschenswert wenn dies in Zukunft ggf. angepasst werden würde.
Irina