PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.092 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.659 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg nur positive Erfahrung

Lena, 26.04.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Die Betreuung ist super, aller sehr freundlich und kompetent, bei Problemen wird einem schnell geholfen, dass man flexibel lernen kann ist perfekt, alles online, man muss nirgends hinfahren und sich stundenlange Vorträge anhören wie bei anderen Weiterbildung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, ich würds wieder machen.
Lena
Geschrieben am 26.04.2023

Interessantes und unkompliziertes Fernstudium!

Kathrin, 25.04.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Studienmaterialen waren übersichtlich gegeliedert und stets aktuell gehalten, die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Der Kontakt zu Dozenten war mäßig, nicht immer wurde eine Mail beantwortet oder zurückgerufen. Während der Prüfungsphase war das Prüfungsteam nicht immer zu erreichen und die Lösung eines Problems ließ manchmal auf sich warten. Im Großen und Ganzen aber ein empfehlenswertes Fernstudium mit interessanten Inhalten. Das Ergebnis der Prüfung sollte dem Absoventen näher erklärt werden, Rückfragen zu möglichen Fehlern sollten möglich sein.
Kathrin

Sehr gutes Fernstudium

Katrin, 25.04.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Das Fernstudium Praxismanager Arztpraxis der PKV hat mir sehr gut gefallen. Es war mein erstes Fernstudium. Als berufstätige Mutter hat mich sehr beeindruckt, wie flexibel man doch zu seinem Fortbildungsziel kommt. Ich habe mich stets gut begleitet gefühlt. Die Arbeitsmaterialien waren gut und verständlich aufgebaut. Das vermittelte Wissen war sehr gut strukturiert und wertvoll für den täglichen Arbeitsalltag. Man kann sehr schnell Erlerntes im Berufsleben umsetzten.

Vielen Dank an das PKV-Team für eine tolle Lernerfahrung! Ich würde diesen Fernlehrgang jederzeit weiterempfehlen. Auch für Quereinsteiger durchaus zu empfehlen.
Katrin

Alles ohne Probleme geschafft

Daniela, 25.04.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es hat immer alles Super geklappt! Manche Fragen während der Lektionen waren komisch gestellt, nicht offensichtlich. Aber darauf wurde immer direkt reagiert vom Institut. Ich warte nun auf mein Prüfungs Ergebnis. Fühle mich gut weiter gebildet, habe vieles neues lernen bzw vertiefen können.
Daniela
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024