PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 441
  • 601
  • 48
  • 17
  • 2
Seite 122 von 419

Abrechnungsmanagement

Michaela, 22.03.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.9
Hallo das war mein erstes Fernstudie, Lernmaterial war super verständlich
und gut aufgeteilt.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Prüfungsvorbereitung, und Verständnischecks waren super
Für mich war es wichtig mir die Lerninhalte in persönlicher passenden
Zeiteinteilung machen zu können.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2023

Max. Wissen in gut aufgeteilten Lektionen

Anja, 22.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Am Anfang habe ich mir sehr große Sorgen gemacht das ich viel auf mich allein gestellt bin. Aber diese wurde mir schon sofort zu beginn meines Fernlehrganges genommen, ich bekomme sehr schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen von unseren Ansprechpartnern und auch meine Mitlernenden. Insgesamt bin ich super zufrieden mit meinen Fernlehrgang bei der PKV und werde auch noch einen weiteren abschließen.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2023

Toller Support durch Teilnehmerbetreuer

Daniella, 21.03.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.9
Der Support war immer sehr schnell telefonisch zu erreichen und super freundlich.
Wenn ich einen Vorschlag zur Verbesserung geben kann, dann wäre es, vielleicht noch mehr Lern-Videos zur Verfügung zu stellen, für ein besseres Verständnis. (Für Teilnehmer, die sich noch nie mit QM beschäftigt haben)
Bewertung lesen
Daniella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.03.2023

Durchwegs positive Erfahrungen

Vanessa, 20.03.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Die Lektionen sind sehr ausführlich und lehrreich gestaltet. Die zusätzlichen Formulare im Downloadbereich sind eine große Hilfe. Bei Fragen Im Forum oder direkt an die Experten, bekommt man ziemlich zügig eine kompetente Antwort.
Die Verständnischecks 2/Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und man bekam jedes Mal ein kleines Feedback dazu. Das Beste ist, dass man sich die Lernzeiten selber einteilen und in seinem eigenen Tempo lernen kann.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.03.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024